Sichuan Gourmet

Sichuan Gourmet, Berlin Osdorfer Straße 124 - Berlin

chinesisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sichuan Gourmet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1519 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
452 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
5,0
23 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 10/07/2020
4,3
6 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
552 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
40 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/04/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
5,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/01/2022
4,5
100 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/08/2021
4,5
72 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2020
4,0
41 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 13/10/2022
4,3
105 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kevin Dalby
+5
Came here on a lunchtime. Soup, dimsum, main dish with rice, small fruit cocktail and a beer and a small cocktail gratis for about £12.50. Really tasty food, good service..well worth the money. We shall return.
Facebook
Carola Kaulich
+5
Wir sind seit knapp 20 Jahren Stammgäste hier und lieben unter anderem die Sauer-Scharf-Suppe. Eine super nette und witzige Bedienung in einer familiären Atmosphäre und das fantastische Essen trägt zum absolut gelungen Abend bei.
5
Crest
+5
Das Essen ist sehr lecker und authentisch chinesisch, auch die Einrichtung und das Ambiente allgemein ist aber angenehm. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Nach langem Überlegen und ausführlicher Beratung vom kellner, habe ich mich letztendlich für den Fisch im heißen topf entschieden. Kein chinesisches Restaurant, in dem ich bis jetzt war ist dem, was ich in China 2018 gegessen habe, gerecht geworden. Aber hier stimmt einfach alles: vom Geschmack bis hin zur Atmosphäre. Wer jedoch keine Schärfe verträgt sollte sich eines der anderen tollen Gerichte aussuchen oder das Personal fragen ob eine mildere Zubereitung möglich wäre. Ich werde hier auf jeden Fall wiederkommen, da es mir hervorragend gefallen hat.
5
Jabbu
+5
Schöne Einrichtung, nette freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Auf gut deutsch "es hat sehr gut gemundet". Die Preise liegen zwischen 10-15 euro, also akzeptabler Preis, man muss aber noch bedenken: die Qualität sucht seines gleichen. Zartes leckeres Fleisch, frisches Gemüse, gute Gewürze, leckeren Tee. Es stimmt einfach alles. Und als Abschluss haben wir noch einen Pflaumenwein auf Haus bekommen. Gerne wieder!
4
Hans Hoffmann
+4
Wie immer sehr lecker. Mal etwas anderes. Leider jetzt 4 Wochen Zwangspause. 1 Stern weniger,da das Personal etwas überfordert war heute.
5
Julian
+5
Wir waren mit Freunden zum jährlichen Peking-Enten-Abend wieder beim Sichuan Gourmet. Auch diesmal haben wir mit Begeisterung das Restaurant verlassen und freuen uns auf das nächste Jahr. Insgesamt 4 Gänge und als Abschluss ein Tee. Wer einen tollen Abend im Kreis von Freunden oder Familie verbringen möchte, sollte sich das gönnen. Preis - Leistung ausgezeichnet, man sollte ca. 1,5 - 2 Stunden einplanen für das Essen.
5
klaus köbernik
+5
Das Essen war wie immer hervorragend! Die Bedienung diskret aber sofort zur Stelle. Hygiene maßnahmen waren ok. Es wurde nur mit mundschutz bedient! Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen! Unsere Zwillinge wurden zum heutigen Geburtstag sogar mit einem Präsent überrascht!
5
Jonathan 69
+5
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Meine Freunde und ich haben einen süßen Hund gesehen. Angenehme Atmosphäre und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Shisha bitte
5
Omas Küche
+5
Schnell, lecker, nett und nicht teuer! Ich fands super :) Auf Wunsch "Geschmacksverstärkerfrei" und auch in der Schärfe variabel. Vorher dem Personal mitteilen. Sehr netter Service und Koch. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.
5
Silberfüchsin
+5
Gemütliches chinesisches Restaurant, das für kleine Gesellschaften auch ein Separee bietet. Das Essen ist schmackhaft und besteht aus frischen Zutaten. Meiner Meinung nach, wird hier auf die sonst üblichen Geschmacksverstärker verzichtet. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Die Preise für die Speisen sind moderat. Parkmöglichkeiten bestehen in der Tiefgarage, von wo aus ein Fahrstuhl bis in diese 1. Etage zum Restaurant fährt. In der warmen Jahreszeit kann man auf der luftigen Terrasse speisen und meine Familie freut sich immer riesig auf die hausgemachten Eistees. Ich fühle mich durch die relative Nähe zur S-Bahn (Osdorfer Straße) in keiner Weise gestört und komme immer gerne wieder hier her. Es besteht die Möglichkeit, die Rechnung bargeldlos zu begleichen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sichuan Gourmet

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1519 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7126614

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1