Hedwig

Hedwig, Berlin Raumerstraße 8 - Berlin

Now open

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hedwig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hedwig von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
103 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
5,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,9
150 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Patricia Parisi
+5
Die perfekte Eisdiele! Superlecker, super-freundlich, super-um-die-Ecke!
Facebook
Nico Gor
+5
Das Eis ist ausgesprochen lecker. Aber besonders toll war die Bedienung, die einen sehr zuvorkommenden, netten und geduldigen Eindruck auf mich gemacht hat !
5
Karl Heidelbach
+5
Bestes Eis in Berlin! Wirklich. Nirgends anders habe ich so gutes Eis gegessen, bei dem man schmeckt, dass es mit vielen frischen, natürlichen Produkten hergestellt wird.
5
Dirk Haensch
+5
Bestes Eis, tolle Sorten, alles selbstgemachte und super nette Bedienung. Man merkt das hier das Eis mit Herz gemacht wird. Also wir hatten salziges Karamell und Joghurt-Sesam-Karamell und die waren beide ein echtes Geschmackserlebnis. Schön das es so einen authentischen Eisladen hier gibt.
5
Andreas Sohns
+5
Hervorragendes Eis aus eigener Herstellung zu einem fairen Preis 🍦Die Bedienung war sehr zuvorkommend, herzlich und freundlich. Die Konsistenz vom Eis ist etwas fester als die traditionelle italienische - erfrischend anders ist und genau so lecker. Tipp: Mallorca Zitrone ist eine Spezialität des Hauses 👌🏾
5
Thomas Krischer
+5
Tolles Eis, ob Mango, Wachau-Marille oder Pflaume-Zimt - ein Genuss!
5
tom driessen
+5
Geschmacklich hervorragendes Eis. Bin bisher noch nie entäuscht worden. Super Konsistenz. Versteh nur die sehr kurzen Öffnungszeiten nicht.
5
Timo Daniel
+5
Einfach lecker mit ausgesprochen netter Bedienung.
5
Labor Liebe
+5
Cooles Understatement, Herzlichkeit und ganz großes Eis-Kino. Ein unübertroffenes kulinarisches Erlebnis aller ersten Ranges.
5
Edda van Heemstra
+5
Ich war das erste Mal dort und bin ganz angetan. Als große Eisliebhaberin kann ich den Hype - steinigt mich - um Hokey Pokey nicht nachvollziehen. Bei Hedwig entschied ich mich für Joghurt-Karamell-Sesam und war absolut begeistert (auch Salzkaramell war super). Die Säure des Joghurts gepaart mit dem süßen Karamell und den leichten Röstaromen des Sesams sorgten für eine Explosion in meinem Mund. Hinzukommt, dass der Inhaber des Ladens selbst hinter der Theke stand und unglaublich nett war, sodass es noch mehr Spaß machte, sein Geld dort zu lassen. Eilt herbei, doch nicht in zu großen Scharen, sodass ich auch ab und an Eis essen kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
13:00 - 19:00
Dienstag:
13:00 - 19:00
Mittwoch:
13:00 - 19:00
Thursday:
13:00 - 19:00
Freitag:
13:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hedwig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hedwig

94 4.9 5 5
Café Smørrebrød 85 4.4 4
McDonald's 70 3.3 1
Truthahn-Spezi 92 4.6 0
Husseria 93 4.3 5
Berliner Kochwerkstatt 99 4.8 5 5
Pampa & Spreelunke 91 4.6 4.5
La Buona 79 3.8 2 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1