La Focaccia

La Focaccia, Berlin Kleine Präsidentenstrasse 1 - Berlin

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Focaccia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 4174 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Focaccia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
843 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,8
731 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
3,8
675 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,0
1807 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Margit Strott-Heinrich
+5
Ich mag dieses Lokal sehr. Es ist jedes Mal ein Muss, wenn ich Berlin besuche. Mein Favorit hier: Bandnudeln mit Lachs. Absolut lecker! Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Allein die kuscheligen Sofas im Innenbereich hätten mal wieder neue Überzüge verdient ;-)
4
Lu Kre
+4
Zum Mittagessen bestens geeignet. Eine umfangreiche Speisekarte mit Pizzen, Pasta und Salaten für 4,90 Euro zur Mittagszeit ist für das Stadtzentrum schon akzeptabel. Mein Leibgericht Spaghetti Bolognese war sehr üppig und hat sehr gemundet. Ein frischgezapftes Fassbier dazu wäre eine runde Sache geworden. Dafür gibt es verschiedene Flaschenbiere.
4
Das Leben ist schön
+4
Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut genial und das am Hackeschen Markt, wo es vor überteuerten Touristenrestaurants und Cafés nur so wimmelt. Es liegt ein bisschen versteckt - deshalb bin ich wahrscheinlich schon 100x vorbei gelaufen und habe es nicht entdeckt. Endlich eine "Anlaufstelle" in der Ecke, in der das Essen nicht überteuert ist & auch noch schmeckt. Kann ich nur empfehlen, hier mal vorbeizuschauen.
5
Silvana
+5
Lustige Bedienung und mega leckere Pizzen für super Preise :)
4
Thorsten Conradt
+4
Sehr ordentliches Resrtaurant. Kleine Karte. Salate, Pizzen & Pasta. Für die Lage sehr günstig. Geschmack in Ordnung. Gerne mal wieder, wenn ich in der Nähe bin. Definitiv Empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Focaccia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Focaccia

75 3.7 3.5
Café Señorita Ploff 86 4.6 4 4.5
Tomasa Landhaus 70 4.4 0 3
Restaurant Keramikos 92 4.3 4.5
Steakhaus Il Nido 70 3.4 3 3
Bier's Kudamm 195 82 4.3 4.4 4
Trespassers 87 4.7 4.4 4.5
Savory Chay 88 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 4174 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 64970952

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1