Asal Restaurant

Asal Restaurant, Berlin Neue Kantstraße 31 - Berlin

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asal Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
574 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,2
565 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,4
2444 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/01/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Miran Özün
+5
Das Essen Schmeckt sehr sehr gut.. alles wird sauber und frisch zubereitet und serviert. Personal ist sehr nett und höfflich. Preis sehr Günstig aber mann merkt das die Qualität vom Speisen sehr Hoch sind. Ich Wünsche Asal Restaurant weiterhin viel Erfolg.
4
Jordan Wegberg
+4
Umfangreiche Speisekarte mit ausgefallenen und interessanten Gerichten zu akzeptablen Preisen. Wir wurden bei der Auswahl freundlich beraten, ich habe meine Entscheidung für Lamm in Spinat-Pflaumen-Sauce mit Minze nicht bereut. Angenehm heller und ansprechend eingerichteter Gastraum, der viel Platz bietet. Toiletten und Küche (soweit einsehbar) sind leider weniger schön und sauber. Insgesamt empfehlenswert.
5
Freie Fachjournalistin
+5
In eleganter Atmosphäre kann man hier eine riesige Auswahl leckerer persischer Speisen genießen. Sehr freundliche, schnelle Bedienung auch - meine Family hat sich rund um wohl gefühlt, weshalb wir definitiv bald wieder zum Essen kommen werden :-) Bis dahin, beste Grüße!
5
Madina Sadat
+5
Das Essen war sehr lecker 🥗und der Kellner war sehr höflich ,freundlich und die Umgebung des Restaurants war sehr sauber.🌺 Vielen Dank an die Kollegen von Asal Restaurant.🧑🏻‍🍳😊
5
Gabriele Weirauch
+5
Sehr gemütlich,sehr sehr lecker.Die persische Küche ist genial lecker.Tolle Athmosphäre leckere Tees.Preise sehr moderat. Gerne bald wieder.
5
Nariman Malkari
+5
Super lecker und sehr freundliche Bediener. Gerne wieder.
5
Ramin Khorsandi
+5
Alles Super. Auf jeden Fall empfehlenswert

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asal Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 3218282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1