Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 36 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Smoobar Café
96/100 (265 ratings)
Restaurants
gesund
persisch
Fusion
Cafe
Gesund
Persisch
Cafe
Fusion
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Gesund
Persisch
Café
Fusion
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Magical smoothies and homemade food galore.. a home experience to dream of .. this place could be your second living room or bedroom.. the sign is an..."
Shirofka Malaka
"Wenn Ich sterbe, will Ich nicht in den Himmel, sondern in´s Smoobar..."
Lizzy Borden
"Ausgefallen, lecker, preiswert und besonders..."
Fabio de Anstatao
"Bestes Eis! Auch zuckerfrei und vegan. Super netter, kleiner Laden. Lecker Kaffe...."
lilia kleemann
"Sehr sehr leckere Wraps. Auf jedenfall wiederholenswert nur die Geschwindigkeit sollte evtl noch optimiert werden..."
Matthias Winkler
"Bestes persisches Omelett im Wrap ever. Und der Kaffee "yummy" außergewöhnliche Empfehlung Versuch Kaffee..."
stephi whatever
"Der zauberhafte Ort am ganzen..."
Eike Gericke
"(Übersetzt von Google) Dieser Ort ist zu schön um wahr zu sein! Sie haben so viele köstliche Dinge (Smoothies, Eis, Wraps, Milchreis, Tees usw.)..."
Stefano S
"(Übersetzt von Google) kleiner Ort, leckeres Essen und kreative Getränke! vegan und vegetarisch! (Original) small place, tasty food and creative..."
cat milk
"(Übersetzt von Google) Fantastischer Ort! Außergewöhnliche Personen. Tolles Essen und Smoothies. (Original) Fantastic Place! Awesome people...."
Frank Hellmann
"(Übersetzt von Google) Toller Glühwein und Personal (Original) Great Glühwein and..."
Stefan Zkini
Khartoum Sudanesischer Imbiss
95/100 (1554 ratings)
Restaurants
persisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Falafel
Restaurant
Persisch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The absolute best falafel in Berlin. Get the Tamiya sandwich with extra spicy sauce. Super friendly, made with love and best of all: made to order...."
Maxwell Stephen Duryea
"Definitely the best Sudanese falafel sandwich spot in the area!! My very favorite is the Foul sandwich, filled with beans, falafel, cheese and peanut..."
Frans Prins
"Amazing place. Lovely and fairly quick service and amazingly tasty food. One of my favorite places in Berlin. And yes, the peanut sauce is..."
Dario Adamic
"Khartoum ist wahrscheinlich der beste sudanesische Laden in ganz Deutschland. Die Jungs machen Falafel und Co. frisch, mit den besten Zutaten und..."
Mad Bass
"best peanut sauce on planet..."
Alberta Hofmann
"Best Sudanese in Berlin. Great falafels, peanut sauce, everything just..."
Sophia Hass
"Best peanut sauce in..."
Jonas Wa
"Lecker lecker nochmal lecker ....zu..."
Serbin Beyoglu
"Mit Liebe..."
Finn Kirchner
"I love the food..."
Michael Lindsay
"Bester! Ich bewerte nur die vegetarisch/veganen Essen aber die sind absolut lecker. Ich mach gelegentlich extra Umwege um hier einen Falafel zu..."
Kili Wi
"Super, schmeckt echt toll. Die Zubereitung dauert etwas länger. Absolut..."
Meto Ceto
"Auf der Reise durch Berlin als Geheimtipp empfohlen bekommen. Sehr kleiner Laden, der aber durch sein Essen glänzt. Unfassbar leckere Falafeln!..."
Julian Schmidt
"Soooo lecker! Kann ich jedem nur empfehlen vor allem das tamya halumi..."
George Young
"Großartiger Falafel, super freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend (auch für größere..."
Pauline Daemgen
"Excellent. Bessere Soße gibt es weit und breit nicht. Manchmal ist das Gemüse leider leicht..."
Lucien W
"Schmeckt super and lovley people. Liebe Grüße von der..."
FrauHerr #SichtBar2018
Orient Kitchen - Fresh And Healthy
92/100 (2098 ratings)
Restaurants
orientalisch
Mediterran
türkisch
Deutsch
marokkanisch
Türkisch
persisch
Orientalisch
arabisch
Arabisch
Persisch
Marokkanisch
mediterran
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Marokkanisch
Türkisch
Deutsch
Orientalisch
Mediterran
Persisch
Arabisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leider gibt es nur 5 sterne ich würde euch 10 Sterne geben für das super leckere Essen und Atmosphäre. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl..."
Buket Üney
"Nette, sympathische Bedienung, die einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Die Sandwiches machen garantiert satt und sind super lecker. Salat und..."
Persia Akom
"Bin bisher zweimal dagewesen und hatte einmal den Makala-Teller mit Süßkartoffeln (Vegan) und einen Shawarma im Brot. Alles ist frisch zubereitet..."
Lasmiranda Densiwilja
"Ich sitze hier gerade in der Sonne mit einem frisch gepressten Orangensaft. Ich wurde herzlichst empfangen mit einer positiven gesunden Art die man..."
Lo An
"Super Schawarma, sehr nette und freundliche Bedienung und eine Inneneinrichtung, die sich wohltuend vom Üblichem im MV absetzt. Wir kommen auf..."
Martin Lange
"Immer frische Zutaten, ein super Service und mit mitunter der beste Hummus, den ich je probiert hab! Würde sofort wieder herkommen..."
Nico Alavi
"Ich bin begeistert. Sehr freundliches Personal, tolles Essen und eine hohe Flexibilität, was Änderungswünsche betrifft. Immer wieder gern......"
Ilka Köhler
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches aufgeschlossenes Personal. Sehr zu..."
Tanja Hartmann
"Dort gibt es extrem leckeres Essen und der Service ist sehr freundlich und super nett..."
Jutta König
"Sehr leckeres Schawarma und tolles Rührei mit Suçuk zum Frühstück! Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend! Ich komme immer wieder gerne..."
Gracia Andriamiadana
"Hat sich einen Ruf gemacht! In unserer Firma bestelle wir manchmal und es ist immer lecker und richtig schön heiß das..."
Adrian Kostic
"Sehr nette, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter (oder Chefs). Das Schawarma war super lecker und liebevoll angerichtet. Das Orient Kitchen sticht..."
Jens Unsinn
"Super gut! Das beste orientalische Essen außerhalb von Marakesch^^ Wir bestellen so gut wie wöchentlich. Shawarma Teller ist sehr zu..."
Sarah Düring
"Sehr zu empfehlen!!! Sind jedesmal voll zufrieden. Sehr lecker und nur frische Zutaten :-) "fresh and healthy" stimme ich zu 100% zu. Das Personal..."
R. S.
"Echt super!! kann ich weiterempfehlen.. Der Laden ist sehr sauber alles ist übersichtlich und gut lesbar.. Die Mitarbeiter sind auch sehr..."
just do it
"Habe dort etwas zum Mitnehmen bestellt. Alles sehr sauber. Es wird mit Handschuhen gearbeitet, die auch an der Kasse gewechselt wurden. Es gibt alles..."
Kristin O.
"Wir haben in diesen unheilvollen Zeiten leider nicht das Restaurant aufsuchen können aber wir haben bestellt. Es war beide Male hervorragend, die..."
Yvonne Wiesner
Karun
91/100 (3854 ratings)
Restaurants
orientalisch
persisch
Orientalisch
arabisch
Halal
Arabisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kebab
Schawarma
Hummus
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker und frisch, man schmeckt die Qualität für mich das beste persische Restaurant in Berlin. Die Bedienung ist super nett und freundlich,..."
Salar Fazel Hamidi
"Super leckeres vegetarisches Essen. Ich werde immer weiter empfehlen..."
Tara Bonyad
"Sehr gute persische Küche. Iich war selber mehrfach im Iran und konnte die Küche dort Testen;) Im Naardoun schmeckt es wie im Iran. Schönes..."
Abraf Kalif
"Essen, Service und Location sehr gut ! Kleines gemütliches Restaurant mit leckerem authentischen Essen, das sehr schön angerichtet serviert..."
Caro S
"Wirklich gutes persische Essen. Ein kleines Menü, mit wenigen aber sehr gut ausgewählten Gerichte. Wir hatten die vegetarische Auberginen und sie..."
ottavia rossini
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen, das Essen ist absolut weiterzuempfehlen! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Man merkt, dass alles mit..."
Kat Jaa
"Grandios! Ein herrliches, kleines persisches Restaurant. Genialer zuvorkommender Service, grandioses Essen. Tolles Lokal. Täglich wechselnde,..."
Joachim
"Dieses persische Restaurant zeichnet sich durch sehr faire und sehr gute Küche aus, die Freundlichkeit der Bedienung ist sehr gut, angeführt vom..."
Doug Heffernen
Sufis Restaurant Und Catering
90/100 (583 ratings)
Restaurants
Persisch
orientalisch
persisch
arabisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Persisch
Arabisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein neues Lieblingslokal. Lecker, kinderlieb,..."
Ute Daniel
"Wir waren das erste mal dort essen und waren begeistert. Sehr..."
Jacqueline Broesdorf
"Bestes Personal und soooooo..."
Reihana Bartout
"Trotz der Corona-Pandemie, wollten wir unser diesjähriges Firmen-Jubiläum nicht ganz ausfallen lassen und haben uns köstliches Fingerfood von..."
Katharina Franke
"Eine klare Empfehlung. Um unsere Wünsche wurde gekümmert, es war immer unser Ansprechpartner für das Catering per Email und Handy erreichbar und..."
Bartosz Wandzia
"Bestellvorgang über das Oblineformular hat reibungslos funktioniert. Lieferung kam pünktlich und wurde von allen Gästen für gut befunden. Gerne..."
Frank Bro
"Das Essen war wirklich einmalig! Zudem wurde sich restlos um alles gekümmert! Nächstes Mal wieder..."
Dominik Adler
"Einwandfreies Catering! Wir empfehlen es..."
Katharina Voigt
"Perfekte Organisation und Durchführung der Feier! Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung, die Flexibilität bei der Durchführung..."
Alfred Bader
"Danke für das tolle und ausgiebige Catering. Hat alles bestens geklappt und unsere Gäste waren wunschlos..."
Birgit Dächer
"hat alles wie geplant geklappt, danke für den tollen und unkomplizierten..."
Lea Wiesenau
Sabzi
89/100 (775 ratings)
Restaurants
orientalisch
asiatisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Orientalisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Orientalisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Frische gesunde Küche und so lecker! Sehr hygienischer Laden und sehr nette Bedienung. Gehe extra bei meinen Berlin Besuchen dort zum Lunch..."
Kiana Mardi
"jeden Tag 5 frische und leckere Gerichte auf Reis, Große Portion für faire 5,50 € optional mit frischer Joghurt. sehr..."
Caroline Lys
"Super lecker bei großer Auswahl immer frischer Gerichte ... Auch zum..."
Alexandra Sintke
"simple and..."
Mdj Nm
"Sehr leckeres und vielfältiges Angebot. Mit ca. 6,50 Euro für ein vegetarisches Gericht leider nicht ganz..."
Blue Hour
"Ein tolles Konzept: orientalisches Fastfood, welches einmal nicht als Döner daher kommt. Eine kleine Auswahl sehr wohlschmeckender und reichlicher..."
Andrea Busse
"Sehr lecker. Drinnen hauptsächlich Stehplätze, was ich persönlich zum Mittagessen nicht..."
Trine Huch
"Sehr schmackhaftes Essen, auch zum Mitnehmen und selbst zusammenstellen! Und immer sehr freundliche Menschen, die die Speisen..."
Cay-Friedrich Freytag
"Kleine "Kantine" im Untergeschoss mit orientalischer Küche für die Mittagspause. Mir schmeckt das Essen immer gut (4 Gerichte zur Auswahl + vegane..."
ElTarta
"Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen..."
Adrien Riou
"Es geht um ein iranisches Fastfood. Die Qualität ist gut. Der Preis aber meiner Meinung nach bisschen..."
Hassan Shahriyari
Fanous
89/100 (1742 ratings)
Restaurants
orientalisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Persisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super, danke dafür! Heute eine Super Familienparty dort erlebt, mit Kids etc., und die Kids konnten Fußball auf dem Hof spielen und dort toben und..."
Till Tomorrow
"Super gemütlich,sehr authentisch und mega lecker. Sehr aufmerksames und nettes Personal.....wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne..."
Alexa Sagur
"Eine gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und nette..."
Neti Teodorova Todorova
"Sehr herzliches Personal und super leckeres Essen... Wir kommen bald wieder..."
Nora Heidemann
"Super gute und traditionelle Küche zu einem sehr fairen Preis in bester Lage..."
Mika Farows
"Was für ein Genuss, sehr guter Service sehr nette Bedingung. Wir kommen..."
Gabriele Lenz Vds
"Super lecker und saftig!!! Tolle Auswahl bestes persisches Restaurant..."
Sammy Einfach
"Super liebe Bedienung und sehr leckeres Essen!! Immer wieder..."
Ferra Said
"Einfach Hammer ....Top Service, Top Essen, Top Top..."
Iman Leo Sefati
"Es war sehr lecker, immer wieder..."
Beate Hildebrand
"Das ist einer der besten Restaurants in dem ich je gewesen war!!! Das Essen ist sooooo lecker und die Preis-Leistung ist Top. Die Ausstattung des..."
Aliaksandra B
"Ein sehr schönes Restaurant, welches etwas versteckt hinter der belebten schlosstraße liegt. Wir sind dort zu dritt hingegangen und haben sofort..."
David Picardi
"Eine gute Restaurants und hat schöne Platz da. Das Essen war lecker aber das Fleisch von kabab kann besser sein ...."
Abood Hafez
"Köstliche Gerichte, sehe aufmerksame und freundliche Bedienung. Ein sehr gelungener Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Klare..."
Marina Nobiling
"Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Freunliche Bedienung, nettes Ambiente. Das Essen war gut aber es gibt noch qualitativ besser kochende Persische..."
Hans Müller
"Sehr freundliche und warmherzige Bedienung. Das Essen war außergewöhnlich lecker - vor allem das Lammfleisch kann ich sehr empfehlen! Die..."
Gülben Varol
Naardoun
87/100 (1450 ratings)
Restaurants
Orientalisch
orientalisch
Persisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und frisch, man schmeckt die Qualität für mich das beste persische Restaurant in Berlin. Die Bedienung ist super nett und freundlich,..."
Salar Fazel Hamidi
"Super leckeres vegetarisches Essen. Ich werde immer weiter empfehlen..."
Tara Bonyad
"Sehr gute persische Küche. Iich war selber mehrfach im Iran und konnte die Küche dort Testen;) Im Naardoun schmeckt es wie im Iran. Schönes..."
Abraf Kalif
"Essen, Service und Location sehr gut ! Kleines gemütliches Restaurant mit leckerem authentischen Essen, das sehr schön angerichtet serviert..."
Caro S
"Wirklich gutes persische Essen. Ein kleines Menü, mit wenigen aber sehr gut ausgewählten Gerichte. Wir hatten die vegetarische Auberginen und sie..."
ottavia rossini
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen, das Essen ist absolut weiterzuempfehlen! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Man merkt, dass alles mit..."
Kat Jaa
"Grandios! Ein herrliches, kleines persisches Restaurant. Genialer zuvorkommender Service, grandioses Essen. Tolles Lokal. Täglich wechselnde,..."
Joachim
"Dieses persische Restaurant zeichnet sich durch sehr faire und sehr gute Küche aus, die Freundlichkeit der Bedienung ist sehr gut, angeführt vom..."
Doug Heffernen