Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

afghanisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chili Chutney
89/100 (306 ratings)
Restaurants
orientalisch
afghanisch
Orientalisch
Afghanisch
Orientalisch
Afghanisch
Preiswerte Restaurants
"I was in that restaurant with my friends during our trip from Poland.We didnt except that this place will be so amazing. The food is delicious and..."
Oliwia Wielądek
"Just had an amazing lunch here, not only delicious maultaschen, Joghurt-Minze drink and beetroot cake but Hossain the owner is just lovely, his wife..."
Alles Dashwood
"sehr leckeres essen und sehr netter Gastgeber. Wird bestimmt wieder von mir aufgesucht werden..."
Felix Benz
"Es hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für das leckere Essen!..."
Christian Schulz
"Danke für den schönen Abend! Gerne wieder..."
Mira Belle
"Super freundliches und zuvorkommendes Personal und leckeres Essen. Freitag und Samstag gibt es afghanische Maultaschen. Mega gut! Ich würde sofort..."
Julia LS
"Super Essen, netter kleiner Laden, der Besitzer ist sehr bemüht. Unbedingt..."
Filmglück !
"Excellentes essen. Schmeckt super. Hatte als vorspeise eine samosa und als hauptspeise mantu. Bei der präsentation und geschmack gibts nichts zu..."
Jan Wehowsky
"Das Chili Chutney ist ein süßer kleiner Laden in der Nähe der Markthalle neun in Kreuzberg. Man wird hier sehr zuvorkommend und nett bedient...."
Ulrich Bunny
"Das essen ist sehr lecker und Frisch. Die Bedienung ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen! Wirklich..."
Joupii
"War hier mit einem afghanischen Freund zu Gast. Die Karte ist klein und überschaubar, was super ist. Der Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Auch..."
Axel Hartmann