Lehmann's Gute Stube

Lehmann's Gute Stube, Berlin Heiligendammer Str. 18 - Berlin

Now open
deutsch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lehmann's Gute Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 904 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
113 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/12/2022
4,5
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,5
107 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
79 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,4
508 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas
+5
Kleines aber feines Restaurant mit einer schönen Atmosphäre. Wir hatten Glück ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen. Daher wenn möglich reservieren - es lohnt sich. Der Service war sehr entgegenkommend und sehr aufmerksam. Das Essen war richtig lecker. Das war mit Sicherheit der Anfang von häufigeren Besuchen
5
Peter Paninka Berlin
+5
Ein sehr schönes Lokal die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend das Essen ist wirklich sehr gut leider ist durch diese schreckliche Situation kaum jemand in dem Lokal aber es war wirklich wunderbar wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert und die Ochsenbäckchen waren hervorragend vielen Dank wir kommen wieder
5
Michael Kapke
+5
Exzellenter Service, sehr gute Küche, gutes Preis-Leistung Verhältnis...
5
Fabian Paul
+5
Ein tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre und einem sehr guten Gastgeber. Eine kleine aber sehr feine Karte und das Essen war super. Sehr zu empfehlen.
4
Simone Stolle
+4
Sehr gutes Essen! Sehr aufmerksamer Services kann man nur empfehlen
4
Stephan Hofmann
+4
Hervorragende, deutsche Küche. Leider gibt es Biere nur aus der Flasche und diese bekommt man dann nicht zu sehen. Man weiß also nicht, ob man auch wirklich "Rathaus Tannenzäpfle" erhält!?
5
Matilda Brüning
+5
Wunderbare Speisen & Weine, gutbürgerlich Küche, 1A-Service-Verständnis

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lehmann's Gute Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lehmann's Gute Stube

84 4.5 4.5 4
Trafooo 19 85 4.8 5 4.5
Love At First Bite Berlin 90 4.2 5
Good Morning Monday 93 4.8 5 5
Café Bar CENTRAL 85 4.2 4.3 4.5
Calice d'Oro 87 4.3 4.1 4
DONGNAM Coffee Lab 99 4.9
Bichou Bistro & Cafe 96 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 904 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 41202406

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1