Overtime Bar & Diner

Overtime Bar & Diner, Berlin Mildred-Harnack-Straße 11 - Berlin

Now open
deutsch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Overtime Bar & Diner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
468 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/12/2022
3,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,4
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
396 Bewertungen

Bewertungen

5
White Rabbit
+5
Hier sollte man unbedingt ganz viel probieren. Ich bin total begeistert wie lecker alles ist. Unglaublich lecker sogar und mit tollem Mittagsangebot,.. in top Qualität und Geschmacklich ein Traum. Wirklich sehr empfehlenswert. Personal ist sehr Sympathisch. Aufjedenfall einen Besuch Wert und falls mal was nicht geschmeckt hat, dann unbedingt was anderes probieren, weil man sonst echt was verpasst hat ;)
5
Wilhelm Töpperwien
+5
War das erste Mal hier, super nett & aufmerksam und sehr leckeres Essen. Leider in der Ecke gelegen und deshalb zu wenig Laufkundschaft. Kann nur jedem empfehlen dort mal einzukehren, es lohnt sich...
5
Trainingsvideos aus Fraureuth
+5
Toller Imbiss direkt an der Mercedes-Benz-Arena. Das Essen war lecker und die Preise sind für die Lage vertretbar. Das Personal war freundlich und die Zubereitung war zügig. Den Imbiss kann man für eine schnelle Pause richtig empfehlen.
5
Marko Gehrke
+5
Wir waren nun schon drei Mal im Loretta an der Spree und sind immer wieder begeistert. Preis/Leistung stimmen einfach. Absolute Empfehlung, auch sehr gut für Familienfeiern geeignet.
4
Elisa Wittig
+4
Mega lecker, leicht teuer, Netter Service
5
Marcel Nill
+5
Klasse Restaurant, Leckeres Essen zu einem guten Preis, Toller Service.
4
Cedric Große
+4
Mir hat es gefallen! Abzug gibt es wegen des hohen Preises und der nicht soooo leckeren Currywurst.
5
Justice Paul
+5
Sehr leckere Pommes. Sehr höfliches Personal und keine 3 Minuten Wartezeit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–0.00
  • Dienstag: 11.00–0.00
  • Mittwoch: 11.00–0.00
  • Thursday: 11.00–0.00
  • Freitag: 11.00–0.00
  • Samstag: 11.00–0.00
  • Sonntag: 11.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Overtime Bar & Diner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Overtime Bar & Diner

83 4.2 4.4 4
Coffee Circle 90 4.3 4.5
Ho Lee 70 3.7 3
Plancha I 84 4 5 4
Cafe im Hugendubel 99 4.9
Speisehaus Berlin 87 4.3 4.7 4
Sun Day Burgers 88 4.4 4.2 4.5
Heiners Bar 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 80105331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1