Hirsch & Eber

Hirsch & Eber, Berlin Kollwitzstr. 87 - Berlin

Barbecue

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hirsch & Eber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2798 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hirsch & Eber von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
66 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
572 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
4,1
237 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/01/2022
4,6
606 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 26/04/2021
4,8
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,5
729 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 29/05/2023
4,4
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 21/03/2021
3,5
188 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/04/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
4,0
33 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 27/01/2023
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ivaylo Antonov
+5
Wir kennen Hirsch & Eber seit Jahren. Hier bekommt man den besten Burger Berlins. Es gibt keinen anderen Laden, der diese Qualität anbietet. Wir waren an viele Orten, aber hier schmeckt das Essen jedes Mal und das über Jahre hinweg. Vielen Dank, dass es Euch gibt!
5
Lars Tischer
+5
Kleiner feiner Laden...Bio, regional und sehr lecker...wer mal einen etwas anderen Burger essen mag ist hier genau richtig...
5
RedSheep89 _____
+5
Das Restaurent hat einen rustikalen gemütlichen Innenbereich mit Blick auf die Küche. Mit ca. sechs Tischen zwischen zwei und vier Sitzmöglichkeiten ist der Raum nicht überfüllt, aber mit lautstarken Gästen ist eine Unterhaltung nicht gerade angenehm. Die Gerichte (Hirsch Schnitzel s.h. Foto und Hirsch Steak) haben mich positiv überrascht. Das Fleisch kam mit großen salzigen Pommes und einem ausgewognen Salat. Die Pommes liege Meilen über gewöhnlichen FastFood Pommes und nach der ersten Gabel vom Salat lief mir das Wasser im Mund zusammen. Die Preise für die Gerichte bewegen sich in der "gehobenen" Klasse, aber diese sind jeden Euro Wert! Noch ein kleiner Tipp zum Schluß: Anruf und bestellen!
5
Bettina Otto
+5
Ein gemütliches Restaurant mit einem super leckeren Essen, welches exzellent angerichtet wurde. sehr freundlicher Service. Der Küchenchef war immer zu sehen, da es eine offen Küche gab. Alles super sauer. Das Essen wurde für alle zur selben Zeit serviert. Es gab am Essen nichts zu meckern. Kommen wieder gern! Nur zu empfehlen!
5
jan baden
+5
Wer wert auf Qualität, eine hervorragende Küche und sehr freundliches Personal legt, geht hin!!!! Der Laden ist super!!!!! Beste Burger der Stadt!
5
Felix Könner
+5
Ein wirklich wirklich toller Laden! Angenehmes Personal, exzellente Burger, nur leider erst ab 17.30 Uhr offen :///
5
Claudia
+5
Der Fleisch ist sehr zart und weich und schmeckt richtig lecker. Mein Teller war sehr groß und mit dem Salat, Kartoffelpüree, Sauerkraut.... Es war viel! Top!! 15 Tage danach und ich bin wieder da. Wildschwein Hamburger mit Waldbeeren Pfeffer Soße GROßARTIG und pommes mit Trüffel PARMESAN!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17.30–23.00
  • Thursday: 17.30–23.00
  • Freitag: 17.30–23.00
  • Samstag: 17.30–23.00
  • Sonntag: 17.30–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hirsch & Eber

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hirsch & Eber

85 4.5 4 4.5
Wirtshaus Hasenheide 81 4.2 4 3.5
Restaurant Mediteran 70 4.4 1.5
Babuschka 91 4.6 3.5 4.5
Restaurant ALvis 84 4.4 4.5 4
The Visit Coffee & Eatery 85 4.4 4
Bricks 76 4.4 4.5 3
Restaurant Paran 87 4.4 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2798 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23914964

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1