Babuschka

Babuschka, Berlin Behaimstr. 32 - Berlin

international
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Babuschka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 808 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
317 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/01/2023
4,1
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
3,5
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
328 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja Mersmann
+5
Ein Schätzchen von einem Café! Einer meiner absoluten Lieblingsorte hier in Weißensee. Durchweg super nette Leute, entspannte Atmosphäre und vor ALLEM uuunglaublich gutes Essen. Hin da Wenn ihr in der Gegend seid. >>>> Momentan kann man auch Essen abholen. Auch das ist absolutzu emofehlen!
5
TheMogelpackung
+5
Ich bin wirklich unheimlich gern hier. Die Leute sind super freundlich, das Konzept ist einladend und das Essen immer mehr als köstlich und reichlich! Dazu überschaubare Preise und ein unaufgeregtes Ambiente.
5
Ellen Leather
+5
Fantastisches fusion russisches Essen auch super Kaffee (Third Wave)
5
V. Kaufmann
+5
Ich würde es fast nicht bewerten wollen, weil es SO GUT ist, dass ich wünschte es würde ein Geheimtipp bleiben. Zum Glück liegt es ausserhalb abgetretenen Touri-Routen. Das Essen ist immer Top, Bedienung super authentisch, freundlich aber nicht aufdringlich. Ich wünschte Euch würde es noch in Berlin-Johannisthal geben. Das wäre super.
5
Stefan Drexel
+5
Tolle Atmosphäre und symphatische Bedienung. Super Frühstück und viele leckere Getränke zur Auswahl. WLAN vorhanden. Faire Preise. Sehr zu empfehlen!
5
Alina
+5
Fantastisches, leckeres, frisches Frühstück! Unglaublich freundlicher Service! Auch ein Innenhof zum Draußensitzen im Sommer. Am besten vorher reservieren. Ich komme definitiv wieder!
5
Heike Gehrung
+5
Sehr gute Ideen zum Frühstück. Schöne Teemischungen, alles sehr frisch. Freundliche Bedienung, alles sauber und appetitlich. Gerne wieder, zu empfehlen!
5
Svenja Trill
+5
Gute Speisen und super schönes Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Babuschka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Babuschka

91 4.6 3.5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 808 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 55656003

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1