Bella Vita

Bella Vita, Berlin Mittelstr. 62 - Berlin

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bella Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bella Vita von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
178 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
854 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/08/2021
3,0
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
3,9
843 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
3,5
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
3,0
26 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/04/2020
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
4,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
3,8
22 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 01/01/2022
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maria Steffen
+5
Sehr lecker. Alles schmeckt wirklich gut. Und alles ist sehr gut serviert. Wir haben schon fast alle Gerichte probiert. Übrigens sehr leckerer Lambrusco. Wir kommen öfter hierher.
4
Alexander P.
+4
In direkter Nähe zur Friedrichstraße und Unter den Linden lädt dieser Italiener ein. Am Essen gibt es nichts zu mäkeln: Es war lecker und preislich absolut okay. Auch die Portionen waren üppig. Der Wein muss aber neben dem Pizzaofen gelagert worden sein und war viel zu warm (ca. 25°C) und das Glas Merlot musste auf der Terrasse abkühlen, bis die Temperatur langsam passte... Der Kollege hatte mit seinem Wein auch Pech. Ansonsten war der Service recht flott, das Interieur modern.
4
Jens Ki
+4
Waren zum Mittagstisch da und saßen draußen, daher keine Bewertung für innen. Die Spaghetti Bolo war sehr lecker, kam auch recht schnell. Kann man also empfehlen. Corona Hinweis (fließt nicht in die Bewertung): Die Tische hatten jetzt nicht wirklich den nötigen Abstand. Ebenso wurde keine Adresse aufgenommen, die Maske vom Kellner war eher der übliche Kinnschutz und der zweite Kellner hat sich gar nicht erst die Mühe gemacht.
5
Pascal Große-Wortmann
+5
Habe selten so gut italienisch zu so einem angemessen Preis gegessen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gut hat mir die offene Küche gefallen Definitiv sehr zu empfehlen
5
Violeta Markovska
+5
Das war das Beste Essen was ich lange gegessen habe. Klasse Italiener. Sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Der Pizza Äcker war eine Stimmungskanone und machte aus dem Pizzaformen einen Pizzateigtanz. :) Ich werde das Restaurant wieder besuchen.
5
Wolfgang Kaye
+5
Gehört zu jedem Berlinbesuch dazu. Herzlich freundliches Personal, ein Stück Italien wie ich es liebe. Tolles Essen, ein einzigartiger Geschmack, wir freuen uns schon Tage vorher auf unsere Thunfischpizza, Pasta, Fisch oder auf was wir gerade Lust haben. Immer auch ein Erlebnis. Wir lieben es. Danke dass es Euch gibt.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bella Vita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bella Vita

70 3.9 3 3.5
Agam Baklava Berlin 85 4.5 4
Joseph Roth Diele 86 4.4 4.5
Kaputter Heinrich 78 4.1 3 3.5
Solo Pizza 90 4.8 4 4.5
Dóttir 90 4.5
Bäcker & Bistro Haßelbach 76 4.7 0 5
Risa Chicken 77 4 3.4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20623930

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1