Mesa

Mesa, Berlin Paretzer Straße 3 - Berlin

libanesisch
• mediterran
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mesa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 801 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mesa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
168 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/05/2022
4,8
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,3
262 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/07/2022
4,4
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
164 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/01/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,0
51 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/01/2022
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Steven Lange
+5
Klein aber Oho, denn gerade die Speisenauawahl macht für mich dieses Lokal so attraktiv. 3-4 Speisen pro Nase sollten reichen um satt zu werden und vom Gefühl her allesamt selbstgemacht 👍
5
A Hen
+5
Sehr zu empfehlen. Guter und sehr aufmerksamer Service sowie hervorragende libanesische Küche.
5
frank schroeder
+5
Supi! Frisch zubereitet und sehr lecker - wie seit vielen Jahren!
4
jörg Wiedemann
+4
Lecker, besonders die kalten sachen
4
Sang-Kyun Park
+4
Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend recht früh gegen 18h im Mesa. Da wir direkt um die Ecke wohnen, sind wir öfter mal dort vorbei gelaufen und fanden das Mesa schon immer interessant. Aufgrund der doch sehr großen kulinarischen Auswahl in Berlin hat es eine Weile gedauert, bis wir uns zum Mesa hingearbeitet haben. Das Mesa ist im Stadtteil Wilmersdorf im Souterrain und ist gemütlich warm eingerichtet mit arabischen Designelementen. Als wir eintraten wurden wir herzlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt, das wir im Vorfeld reserviert hatten. Obwohl das Restaurant noch vollkommen leer war, waren auf den meisten Tischen bereits "Reserviert" Schilder aufgestellt. Zu späterer Stunde wurde es dann auch schnell voll, und es war gut reserviert gehabt zu haben. Wir bestellten 4 Mesa (ähnlich wie griechische Mezze oder spanische Tapas) sowie eine Hauptspeise. Ich bin in Köln und Düsseldorf schon bei einigen libanesischen Restaurants gewesen und kannte daher schon einige Gerichte auf der Karte, andere waren mir aber auch neu. Das Essen war sehr lecker und kam auch ziemlich schnell nach Bestellung an den Tisch gebracht. Wir haben gebeten die Mesa zusammen mit der Hauptspeise zu bringen, da wir alles teilen wollten. Geschmacklich waren sowohl Mesa als auch Hauptspeise sehr gut. Für meinen Geschmack war das Essen insgesamt etwas zu salzig aber dennoch in einem vertetbaren Rahmen. Daher auch "nur" 4 von 5 Sternen. Der Rest war wirklich super. Der Service war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Am Ende gab es auch einen Mokka aufs Haus. Überraschender Weise ist er schon gesüßt und mit Kardamom gewürzt, sodass es einen speziellen Geschmack hat. Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache aber wir fanden es sehr lecker. Insgesamt ein gelungener Abend. Ach ja, mit den 4 Mesa und der HAuptspeise wurden wir sehr gut satt, denn es gibt zu den Mesa genug Brot. Falls die erste Portion nicht reicht, kann man nach mehr fragen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mesa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mesa

85 4.4 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 801 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8225364

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1