Boltes Berliner Steakhaus

Boltes Berliner Steakhaus, Berlin Propststraße 1 - Berlin

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boltes Berliner Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1544 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Boltes Berliner Steakhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
368 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
972 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
80 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,0
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/05/2023
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/02/2021
3,5
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
2,5
20 Bewertungen

Bewertungen

4
Cora Behling
+4
Dieses Restaurant können wir jedem empfehlen, egal ob Berlin Tourist oder Einheimischer. Das Steakhaus liegt in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz, Fernsehturm und Neptunbrunnen im Nikolaiviertel. Die Seitengasse ist ruhig gelegen und man kann bei leckerem Essen wunderbar entspannen. Daumen hoch 👍
5
Eric Hübner
+5
Sehr schönes Restaurant wunder schön und mit viel Liebe gestaltet. Sehr bequeme Sitzplätze :) Sauberkeit super im WC. Das Essen ist wirklich sehr lecker wir hatten eine Kartoffelsuppe und Knoblauch Tomaten Brot als Vorspeise. Gefolgt von einem Angus Burger Chicken Burger und eine Fleisch platte. Der Kakao hat auch super geschmeckt :) Kommen noch mal wieder sehr nettes Personal :)
5
Barbara Helm
+5
Hat mir sehr gut gefallen. Freundliche Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente. Kann ich sehr empfehlen.
4
Manfred Kausch
+4
Sehr nette und zuvorkommende Bewirtung. Essen war gut. Preis- Leistungsverhältnis angepasst. Für einen touristischen Ort in Berlin wirklich empfehlenswert.
5
E. Bo.
+5
Schönes Ambiente im Garten vor dem Restaurant im Nikolaiviertel. Tolles und aufmerksames Personal. Entrecôte mit Pfifferlingen! Haben wir an zwei Tagen gegessen. Perfekt gebraten. Auch der Burger und Salate sehr zu empfehlen.
5
Marco Palzkill
+5
Boltes Berliner Steakhaus war für uns eher eine Notlösung in strömendem Regen - und eine echte Offenbarung. Das eher ruhig gelegene Wirthaus lädt mit einer gemütlichen Terrasse und urigen Innenräumen zum verweilen ein. Wir hatten traditionell Berlinerische Speisen, und wurden von Qualität und Zubereitung sehr positiv überrascht: Butterzartes Eisbein, knuspriges Spanferkel, ein sensationeller Zander. Rundherum so gut, dass wir gleich am nächsten Tag wieder dort einkehrten. Der Service ist professionell mit Berliner charme, und sehr freundlich. Wir können einen Besuch nur wärmstend empfehlen, und kommen auch selbst sehr gerne zurück!
5
Christina Forest
+5
Ein sehr schönes gemütliches Lokal mit sehr leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Gerne wieder . Grüße aus Nordbayern
5
Dionysia90
+5
Endlich ein Restaurant gefunden in Berlin wo es richtiges Steak gibt, habe Medium bestellt und es auch so bekommen. Kräuterbutter dazu war natürlich einen Plus obendrauf. Bedienung war sehr nett und freundlich, sind noch ein paar mal vorbei gekommen ob sie uns noch behilflich sein könnten. Ich werde definitiv noch öfter vorbei kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boltes Berliner Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Boltes Berliner Steakhaus

75 4.2 4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1544 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20215050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1