Osteria Maria

Osteria Maria, Berlin Leydenallee 79 - Berlin

Now open
italienisch
• international
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Maria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
125 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1414 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
4,2
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
453 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
44 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
69 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/11/2022
4,5
118 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nicole Effner
+4
Wer im Lockdown den Besuch im Restaurant vermisst, kann den Service der Osteria Maria nutzen. Es wird ein hochwertiges Menü angeboten, bestehend aus hausgemachter Pasta mit zwei verschiedenen Soßen, einer feinen Schinkenplatte,verschiedene Dips, sowie Nachtisch. Alles ist sehr hochwertig, reichhaltig und schmeckt gut. Ich ziehe einen Stern ab, weil uns der Karton verkehrt herum gegeben wurde und somit wir nicht in den Genuss der eingelegten Weintrauben in Grappa kam kamen. Diese hatten sich in dem Karton verteilt. Positiv bewerten möchte ich, dass die Kritik sehr gut angenommen wurde, wir eine Entschuldigung erhielten, sowie einen Gutschein für die nächste Bestellung.
5
Nadine Schreiber
+5
Super lecker, toller Service und das Essen ist ein Traum. Sehr zu empfehlen...!!!
5
Tini Stelzer
+5
Ein absolut zauberhafter Ort 💜 Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Die S Bahn Station Rathaus Steglitz sowie div Buslinien sind in Fußdistanz zu erreichen. Auch die U-Bahnstation Schloßstr ist in der Nähe. Mit Parkplätzen sieht es da eher weniger gut aus. Sicher findet man in eine der vielen Seitenstraßen einen, aber direkt zum Restaurant gehören keine. Wir waren zum Sonntags-Essen "mit Bespasung" von 14-18 Uhr und wurden schon mit leckerem Roséwein begrüßt. Die Kellner sind der absolute Wahnsinn. Wie viel e Energie, Geduld und Liebe sie wohl für diesen Beruf täglich aufbringen... Mein tiefster Respekt. Das, was man dort an Leistung erhält, kann nicht jeder bieten. Dieses Engagement, diese positive Energie und Laune... Das Spaß und Freude verbreiten... Fabelhaft! Das Ambiente ist wahrlich ein Genuss für die Augen. Einfach wunderschön. Unterhalten wurde zudem mit einem tollen und talentierten Sänger, welcher auch animierte und für tolle Stimmung sorgte. Das Essen ist gigantisch. Ein super Schmaus. Lecker, toll angerichtet, heiß, das Timing stimmt und alles einfach perfekt. Im Preis beinhaltet waren Grappa (was leider gar nicht so meins ist), Wein, Bier und Wasser. Es kann ggf auch mehr sein, haben wir aber nicht angefragt. Preis Leistung ist absolut angemessen. Für jeden eine Erfahrung wert. Top! Liebes Team: bleibt so wundervoll wie ihr seid 💜 Danke für den tollen Nachmittag 🙏🏾
5
Wolfgang Lange
+5
Eine besondere Gaststätte! Die Atmosphäre und Ausstattung fängt den Gast sofort ein. Die Ober sind bemerkenswert freundlich und zuvorkommend. Dazu italienische Begleitmusik - einfach nur zauberhaft. Allerdings ist es ratsam nicht nur mit Appetit, sondern auch ein wenig mehr Hunger zu haben, denn sonst kann man das nicht Speiseangebot nicht verkosten. Osteria Maria - stets eine sehr gute Empfehlung !!!
4
Willi John
+4
Sehr unterhaltsamer Abend. Teilweise sehr laut, der Sänger ist dominierend. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die angebotenen Speisen und Getränke sind gutes Mittelmaß aber nicht erstklassig. Insgesamt passt das Angebot zum Preis!
5
Ela Piep
+5
Die Osteria Maria ist ein wunderbares Restaurant! Selbst in dieser schwierigen Zeit unter Corona Bedingungen war das gesamte Team freundlich und herzlich. Wir haben sehr gut gegessen. Alle Gerichte waren perfekt! Der freundliche Kellner hat uns bis zum Ende des Abends verwöhnt und mit seiner lustigen Art zum Lachen gebracht. Aber das Beste war, dem Sänger Adriano Mottola zuzuhören, der große Emotionen vermittelt und eine einmalige Stimme besitzt. Mit dieser und seinem Charme rundete er diesen Abend in der Osteria Maria ab. Wir werden bald wieder in der Osteria Maria zu Gast sein und das herrliche Ambiente und die italienische Leichtigkeit genießen.
5
Stefanie Schulze
+5
Ein unvergesslicher Abend! Hier passt einfach alles. Gutes Essen, man fühlt sich wohl und von Anfang an sehr gut umsorgt. Saubere Toiletten. Eine Location für den besonderen Anlass, aber nicht zu steif.
5
Jo Gr
+5
Wir haben das Pastamenü als Geburtstagsessen bestellt. Die Qualität und Menge der Speisen ist hervorragend und ein guter Ersatz, wenn kein Restaurantbesuch möglich ist. Die Pasten und der Schinken mit Brot sind so reichhaltig auch für zwei Personen, dass das allein schon als Mahlzeit gereicht hätte. Gut sind auch die sardinischen Krapfen. Bei all dem merkt man, dass es frisch zubereitet wurde. Der Milchreis müsste vielleicht nicht sein, aber ansonsten ist alles super. Weil der Geburtstag zufällig auf den Valentinstag fällt, gab es noch eine Rose dazu.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
19:00 - 23:30
Freitag:
19:00 - 23:30
Samstag:
19:00 - 23:30
Sonntag:
14:00 - 18:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Maria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Maria

86 4.7 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 3000080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1