Restaurant Don Giovanni

Restaurant Don Giovanni, Berlin Bismarckstraße 28 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Don Giovanni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Don Giovanni von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
193 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
396 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,4
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
41 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
568 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/04/2021
3,3
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/02/2021
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
157 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
oidgiasinger
+5
Sehr leckere Pizza mit super dünnem Teig. Einfach köstlich auch wenn ich neapolitanisch vorziehe ;). Auch die Bedienung war sehr sehr freundlich. Ich komme gerne wieder
5
Vlo
+5
Sehr gutes Essen und toller Service!
5
Conny M
+5
Ist sehr nett eingerichtet. Bedienung super nett, Essen lecker und Preise okay. Sehr zu empfehlen!
5
Ronny Golle
+5
Vor einigen Wochen bin ich von ein paar Freunden am Abend in dieses Restaurant eingeladen worden. Ich war dort zum ersten Mal. Ich habe einen Klassiker gegessen. Rindersteak mit Pommes und Pfannengemüse. Meine Freunde hatten jeweils Pizza und, wie sollte es anders sein, Pasta. Das Essen war super lecker, das Steak war auf den Punkt medium gegrillt. Die Pizza war riesig und die Nudeln haben meiner Begleitung auch sehr gut geschmeckt. Es herrscht eine tolle Atmosphäre beim Servicepersonal. Wenn wir das richtig mitbekommen haben, ist das ein reiner Familienbetrieb. Es war ein sehr guter Abend. Wir werden sehr gerne wieder kommen.
4
michael buchner
+4
Super nette Bedienung in einem tollen Ambiente. Preis und Leistung stimmen. Auch für Geschäftsesen bestens geeignet.
5
Alina marie
+5
Ein sehr guter Italiener direkt an der Deutschen Oper. Das entspannte Ambiente verführt zu langen Abenden, gefüllt mit gutem Essen und einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Ich fühle mich immer sehr wohl und wurde noch nie enttäuscht.
5
Frank Jörgens
+5
Geradezu perfekte Pizza, sehr sehr nette Bedienung, leckere Zabaione, was will man mehr. Nicht zu teuer, wir kommen gerne wieder!
5
Iris me
+5
Hatte das Mittagsangebot - Tortellini Maremani (Ricotta-Spinat Tortellini in Käsesoße) für 7,50 inklusive 3 kleinen Pizzabrötchen. War sehr lecker, geschmackvoll, Preis okey, Bedienung sehr freundlich (nicht selbstverständlich in Berlin).

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Don Giovanni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Don Giovanni

76 4.4 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 39835610

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1