Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Norditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Don Giovanni
75/100 (1417 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Norditalienisch
Norditalienisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pesto
Restaurant
Norditalienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckere Pizza mit super dünnem Teig. Einfach köstlich auch wenn ich neapolitanisch vorziehe ;). Auch die Bedienung war sehr sehr freundlich...."
oidgiasinger
"Sehr gutes Essen und toller..."
Vlo
"Ist sehr nett eingerichtet. Bedienung super nett, Essen lecker und Preise okay. Sehr zu..."
Conny M
"Vor einigen Wochen bin ich von ein paar Freunden am Abend in dieses Restaurant eingeladen worden. Ich war dort zum ersten Mal. Ich habe einen..."
Ronny Golle
"Super nette Bedienung in einem tollen Ambiente. Preis und Leistung stimmen. Auch für Geschäftsesen bestens..."
michael buchner
"Ein sehr guter Italiener direkt an der Deutschen Oper. Das entspannte Ambiente verführt zu langen Abenden, gefüllt mit gutem Essen und einer sehr..."
Alina marie
"Geradezu perfekte Pizza, sehr sehr nette Bedienung, leckere Zabaione, was will man mehr. Nicht zu teuer, wir kommen gerne..."
Frank Jörgens
"Hatte das Mittagsangebot - Tortellini Maremani (Ricotta-Spinat Tortellini in Käsesoße) für 7,50 inklusive 3 kleinen Pizzabrötchen. War sehr..."
Iris me