Vox Restaurant & Bar

Vox Restaurant & Bar, Berlin Marlene-Dietrich-Platz 2 - Berlin

japanisch
• Sushi
• europäisch
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vox Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vox Restaurant & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
550 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/04/2023
4,5
348 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
510 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
126 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2021
5,0
52 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 10/10/2022
4,4
40 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 21/08/2020
4,8
20 Bewertungen

HR

Hyatt restaurants
Last update on 15/05/2022
4,3
386 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/05/2023
4,6
54 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/06/2021
1,0
3 Bewertungen

Menu Vox Restaurant & Bar

  • Vorspeisen
    • Sunomono Seetang
    • Rapunzelsalat Salatherzen
    • Fried Roll
    • Kokosmilch Zitronengras Suppe
    • Ikarimi Lachs
  • Hauptspeisen
    • Ramen
    • Lachsforelle
    • Weißer Heilbutt
    • Ochsenbacke
    • Lammrücken
  • Beilagen
    • Zwergmöhre & Koriandersaat
    • Asia Kraut & Teriyaki
    • Blumenkohl & Kalamansi
    • Grüner Spargel & Erdnüsse
    • Wilder Brokkoli & Sesamöl
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robin Lieb
+5
Ein wirklich fantastisches Restaurant, welches wirklich nur zu empfehlen ist. Sowohl das Sushi als auch das Rinderfilettartar waren perfekt! Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Besonders positiv fand ich, dass frisches Wasabi angeboten wurde, was man nicht überall sieht. Auch was die Coronaregeln angeht, wurde immer darauf geachtet, abstand zu halten. Selbst in der offenen Küche haben alle Mitarbeiter eine Maske getragen. Ich kann auch nur empfehlen, nach dem Essen noch einen Whisky in der Vox Bar zu trinken.
5
Thomasl F.
+5
Wir waren im Rahmen von Visit Berlin im Hyatt und waren abends auch im Vox. Es ist kein günstiges Vergnügen, aber der Normalo sollte sich ab und zu auch etwas gönnen :-)). Wir wurden nicht enttäuscht und konten uns auch eine Hauptspeise teilen. Service und Qualität haben uns wieder mal überzeugt. Klare Empfehlung, auch wenn 40€ für eine Hauptspeise sich bestimmt nicht jeder leisten möchte, gerne mal wieder, wenn es der Geldbeutel erlaubt. Also bitte nicht nachlassen...
5
Rawej Herani
+5
Perfect atmosphere, sehr nette Personal, beste Abendessen. Gern wieder
5
Conny Langenhan
+5
Wir waren schon einige Male hier essen und genossen auch diesmal wieder ein wunderbares 4- Gänge Menü mit Weinbegleitung. Saisonal, äußerst schmackhaft und perfekt abgestimmt. Der Service war wie immer sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl. Zum Abschluss noch ein leckerer Cocktail in der angrenzenden Bar. Ein perfekter Abend.
5
Michel Szpanelewski
+5
Wahnsinnig tolle Show-Küche mit saisonal wechselnden Speisen. Großartiger Service und Köche, die mit Leidenschaft Speisen "zaubern"
5
Agnieszka Sobczynski
+5
Fantastisch... Lecker Sashimi... sehr nette Personal 👌👍👍
5
Kristin Wolk
+5
Lecke Essen,sehr nette Personal
5
Rita Bln
+5
Es ist immer wieder ein Genuß, ins Vox zu gehen. Trotz Corona Maßnahmen ist es herrlich und entspannend. Endlich kann man sich wieder verwöhnen lassen. Rinderfilet und Sushi hervorragend, ebenso der Nachtisch. Die Mitarbeiter waren wieder sehr nett und zuvorkommend, wie immer. Wir freuen und schon auf unseren nächsten Besuch!

Zeitpläne

Montag:
18:30 - 22:00
Dienstag:
18:30 - 22:00
Mittwoch:
18:30 - 22:00
Thursday:
18:30 - 22:00
Freitag:
18:30 - 22:30
Samstag:
18:30 - 22:30
Sonntag:
18:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vox Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VOX Restaurant & Bar

82 4.4 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25531772

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1