Thai Snack

Thai Snack, Berlin Frankfurter Allee 102 - Berlin

asiatisch
• thailändisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Snack?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
337 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
2,8
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,4
317 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/04/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,5
25 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
4,5
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Leonid Djugashwili
+4
Die netten Leute arbeiten dort hart zu günstigen Konditionen für die Gäste. Respekt davor. Die meisten Gerichte sind frisch und schmackhaft. Nudelgerichte sind aber komischerweise mit sehr viel Öl angebraten. Das schmeckt man sehr heraus- dafür keine Empfehlung, alles andere ist sehr gut gemacht.
5
Julian H.
+5
Trotz Corona immer noch eine Bereicherung. Leckeres und schnelles Essen, für 7,50€ nicht ganz billig, aber war auch Ente und nicht wenig, also ok für den Preis. Bedienungen sprechen auch verständliches Deutsch, also ein Lob von mir und weiter so. Einzige Anregung die ich hätte: Ich weiß nicht, wenn die Abzugshaube stärker wäre, ob man dann den Essensgeruch reduzieren könnte. Da aber die Küche auch neben dem Essensbereich ist, denke ich wird es schwierig. Aber da mir das Essen geschmeckt hat, war mir der Geruch egal. Man kann die Kollegen ja auch neidisch lassen, dass es heute ne leckere Ente bei einem gab und beim ihnen eben nicht 😁
4
Dagmar Heinrich
+4
Ich kenne Thai - Snack vom Tag der Eröffnung ( 23 Jahre) und die Qualität ist bis heute so geblieben! Macht weiter so! 💜
5
Siegfried Meisner
+5
War sehr sehr lecker. Eine menge auf den Teller. Super freundliche Angestellte und der Chef auch
5
Florian N
+5
Ihr habt mir so oft den Tag und Abend mit dem leckeren Essen verbessert!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Snack

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai Snack

85 4.5 0 5
Käseinsel 82 4.8 0 4
Ristorante Arlecchino 80 4.5 4.8 4
Mensa Schöneberg 79 4.5 3.5
Berliner Kaffeerosterei 96 4.5 4.5 4.5
Chili Chutney 90 4.1 5 5
Shahjajahan 93 4.3 5
Kamiko Sushi 82 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2963827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1