Ristorante Vesuvio Trattoria

Ristorante Vesuvio Trattoria, Berlin Strausberger Platz 8 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Vesuvio Trattoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Vesuvio Trattoria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
378 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1468 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,5
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/04/2021
5,0
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/08/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
23 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 31/12/2021
4,5
171 Bewertungen

Bewertungen

5
Carpe Diem
+5
Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll... Jeder der italienisches Essen mag und in Berlin in der Nähe vom Alexanderplatz ist, sollte hier her kommen! Wir riefen spontan an um nach einem Tisch zu fragen und konnten gleich hin. Wir wurden sowas von freundlich empfangen das ich anfangs echt erstaunt war. Man brachte 2 Stück Brot, selbstgebackenes natürlich und Oliven als kleinen Gruß aus der Küche. Als Vorspeise bestellten wir uns einen Klassiker : Tomate Mozzarella Salat. Die Tomaten schmeckten frisch, der Basilikum war sehr aromatisch, alles in einem einfach ein Genuss. Danach folgte die beste, im Steinofen gebackene Pizza die ich je gegessen habe. Ein knuspriger, dünner Boden mit leckerer Tomatensauce, Schinken, Mozzarella und frischer Ananas. Ich hab noch nie frische Ananas auf einer Hawai Pizza gehabt. Die Pizza meines Partners (Pizza Parma) war ebenfalls der reinste Genuss. Ich habe noch nie erlebt, dass das Service Personal so bemüht ist die Gäste zufrieden zu stellen. Selbst gegen die nervigen Wespen wurde etwas unternommen. Es wurden abseits kleine Tische mit einem Getränk hingestellt um die Wespen dorthin zu locken. Sobald es dämmerte wurden Lampen unter die Tische gestellt. Ich bin immer noch hell begeistert von dieser Trattoria, hier wird Service wirklich groß geschrieben. Vielen Dank
5
M. G.
+5
Wir waren innerhalb von 2 Tagen 2x dort und haben Pizza bestellt. Die Qualität der Pizza ist sehr gut. Der Pizzaboden war Kross & Knusprig und der Belag gut. Ich bestellte eine Salami Champions, die Champions waren FRISCH und NICHT aus der Dose! Die anderen 2 Pizzen waren ebenso sehr gut. Komme gern wieder wenn ich wieder in Berlin bin. Weiterso👍🏻
5
Philipp
+5
Direkt am Strausberger Platz gelegen befindet sich einer meiner Lieblingsitaliener der Hauptstadt: Das Ristorante Trattoria Vesuvio. Pizza, sowie auch die Pasta schmecken stets hervorragend und der Service ist immer freundlich und gewillt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Im Sommer kann man draußen sitzen, auch wenn der Strausberger Platz natürlich nicht unbedingt verkehrsruhig gelegen ist. Dennoch gibt das auch einen gewissen Berliner Flair, den man auf keinen Fall verpassen sollte. Ich kann das Restaurant definitiv weiterempfehlen!
5
Dajuchen
+5
Wir waren super zufrieden mit diesem Restaurant. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
karin oelkoch
+5
Wir liefen so durch Berlin und bekamen Hunger, da sahen wir das Lokal. Wir fragten ob Sie noch Platz für uns hatten. Ja im Moment ist es ruhig. Wir waren Neugierig wie das Essen hier so schmeckt, und was soll ich sagen. Das Ambiente und das Essen waren sehr super. Mein Lachs-Avocado-Tartar nach Art des Hauses war genial.
5
Tobias Alleborn
+5
Super Italiener. Man kann von der Speicherkarte alles essen! Sehr nettes Personal!
5
Otis Tesch
+5
Ich bin wirklich begeistert! Die Einrichtung ist wirklich sehr schön und auch sieht das Lokal sehr gepflegt aus. Über den Service lässt sich nichts Negatives sagen. Natürlich ist eine andere Sache aber noch viel wichtiger: Das Essen! Das Essen ist absolut lecker. Es wird alles frisch zubereitet, was man zu 100% schmeckt. Ich hatte wirklich das Gefühl, einen kulinarisches Einblick in die italienische Welt zu bekommen. Ich kann nur jedem empfehlen hier mal vorbeizuschauen, wenn er die Chance dazu hat.
5
markus rach
+5
Bin gerade zu Besuch in Berlin. Ich liebe italienisches Essen, bin aber immer skeptisch, da ich selbst sehr gut italienisch koche. Hatte einen Salat als Vorspeise und als Hauptgericht einfach nur Penn arrabiata. War sehr zufrieden mit beiden Speisen, Service war auch sehr nett, also einfach mal ausprobieren!!!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Vesuvio Trattoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Vesuvio Trattoria

89 4.5 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 42029589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1