Restaurant August

Restaurant August, Augsburg Johannes-Haag-Straße 14 - Augsburg

europäisch
• international
• zeitgenössisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant August?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
167 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
74 Bewertungen

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

RR

Restaurant ranking
Last update on 30/05/2023
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 03/01/2022
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2022
4,5
87 Bewertungen

Bewertungen

5
Manfred Kohl Smile and Click
+5
Ein besonderer Ort, der alle Sinne bei der großen, ausgefallenen, kreativen und geschmacklich raffinierten Menüzubereitung inspiriert und wieder ins Bewusstsein rückt. In einem besonderen Ambiente besondere Speisen zelebrieren, das ist tatsächlich ein absoluter Wachzustand für die Sinne. Das Schmecken beginnt mit dem Sehen, indem das Auge schon reichhaltigen visuellen Reizen ausgesetzt ist, das Riechen lässt erahnen, was die Zunge und der Gaumen schon wenige Augenblicke später als Rondevouszentrale erleben darf. Das Hören ist teilweise beschränkt, da der ganze Fokus auf die Speisenaufnahme ausgerichtet ist und für viele Worte trotz des großen Raumes kein Platz bleibt. Die hervorragende Auswahl der begleitenden Flüssigkeiten rundet das ganze Bild ab. Die Freundlichkeit und der hervorragend begleitende Service durch das gut geschulte Personal lassen einen wunderschönen Abend zu einer bildhaften Gesamtkomposition werden. Vielen lieben Dank an Christian Grünwald, den Ausnahmekönner, seine Frau und das gesamte Team für einen Abend, der noch weit in viele Morgen überdauert. Manfred
5
Tobias S.
+5
Wir waren Ende letztes Jahr hier und es war einfach nur ein super schönes Erlebnis. Aus meiner Sicht ist es mehr Kunst als essen :-)
5
Johanna Meister
+5
Alle Gerichte waren sympathisch angerichtet und werden stetig warm serviert. Aus meiner Sicht ist ein Abstecher hier völlig empfehlenswert.Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen unerheblich ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ).Promter und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Bernd Dörner
+5
Mit Abstand das BESTE Restaurant in Augsburg. Man muss es einfach einmal erlebt haben!
5
Günter Riehl
+5
Einfach sensationell, auch wir durften uns 4 Stunden verwöhnen lassen, mit Gaumenfreuden die ihresgleichen suchen. Der Chef erklärt jeden Gang, die Präsentation der Speisen war so spannend und ungewöhnlich, das die Zeit wie im Flug verging.
5
Klaus Kolonko
+5
Christian Grünwald hat nicht umsonst 2 Sterne. Sensationelle Küche in einem besonderen Ambiente.
5
valentin holub
+5
Natürlich reichen hier die Sterne nicht aus, um auch nur annähernd der hohen Qualität und dem Gesamtpaket gerecht zu werden. Christian Grünwald ist ein Spitzenkoch, der seine 2 Michelin Sterne mehr als verdient hat. Er ist jüngst in die Liste der 100 besten Köche Deutschlands aufgenommen worden. Aber fangen wir vorne an, die Villa Haag aus dem Jahre 1877 ist der perfekte Ort für ein Restaurant dieser Klasse. Die Kutschenauffahrt, die gußeiserne Wendeltreppe, zwei wunderschön gestaltete Essräume und eine schöne Außenterasse sind alles schon tolle Details des Gesamtbildes. Eigens angefertigte Tische mit Ausziehschubladen in denen die "Amuses gueules" drapiert werden, exquisites Geschirr, stilvoll gestaltete Tagesmenukarten runden das Bild ab. Junges sympathisches Personal bedient, angeleitet vom Maestro (der sich um alle Gäste kümmert) und seiner reizenden Gattin. Das Essen selber wird celebriert, bei jeder Vorspeise und jedem Gang wird begleitend erklärt. Die Menues sind alle stets neu gestaltete Kunstwerke, es erwarten einen Geschmacksexplosionen, die erlesensten Zutaten und überwältigende Überraschungen des Geruchsinns, ohne mehr Details hier vorwegnehmen zu wollen. Und trotzdem wirkt hier nichts aufgesetzt oder verkrampft, wie es ja mal gerne in Restaurants dieser Klasse üblich ist. Höchster Genuss in tollem Ambiente, ein absolutes Muss für jeden, der exquisite Kochkunst zu schätzen weiß!
5
Karni Weesd
+5
Tolle Location, tolles ausgefallenes Menü (mit sehr guten Produkten) und guter Service! Auf jeden Fall einen Besuch wert...wir kommen bestimmt wieder! Dankeschön!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 00:00
Thursday:
19:00 - 00:00
Freitag:
19:00 - 00:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant August

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant August

92 4.6 5 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 35279

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1