Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Bäckerei Wolf

Bewertungen Bäckerei Wolf - Augsburg

Alexandra K.
Auch jetzt zu der schweren Zeit ist hier jeder immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder der Mitarbeiter bemüht sich jeden Kunden so zu bedienen wie es sich jeder wünschen würde. Man bleibt hier nie unbeachtet. Meist gibt es alles was man braucht. Man kann aber auch telefonisch bestellen und persönlich zum späteren Zeitpunkt die Ware abholen.
D. W.
Gut besucht, Auswahl groß und trotz der vielen Besucher schnelle Abwicklung, Preis Leistung top auch vegane Speisen und Kombis auf der Karte top.
Rasim Turan
Ich habe eine Schnitte (Kuchen) bestellt und die Verkäuferin umschließt mit der Hand die gesamte Schnitte und legt Sie zu meiner Bestellung. Warum nimmt man dazu keinen Tortenheber oder eine Greifzange oder sonst etwas?! Ich weiß ja nicht wie es anderen Kunden geht, aber ich habe keine Lust auf Corona...
Thomas Döllinger
Wir 🐺 Wolf-kunden wissen ja: gehobene Preise. Ambiente einfach gehalten. Könnte besser und gemütlicher ausgestattet sein, aber für kurzes Frühstück in Ordnung.>(In der "runden Ecke" kann man sich nicht anlehnen, weil eine unbequeme Kante, die nur ca. 20 cm hoch ist dieses unmöglich macht).< Freundliches Personal und gute Auswahl an verschiedenen Menüs. Perfekte frische der Backwaren, jedoch die Brezen waren früher Mal besser im Geschmack.... und größer.
Monika Mehl
Meine Lieblingsbäckerei! Jedesmal rein und zuschlagen 😁 anschließend genießen 🥰😍
Josef Wegele
Ich wüsste nicht, dass ich dort war. Ja in der Bäckerei Wolf. Aber nicht in der Kaffeebar.
Dieter O.
Sehr freundliche Verkäuferinnen, tolle Auswahl, 1a Qualität
Birgit Walter
Wirklich gute Sachen gibt es hier! Top Qualität. Mein absolutes Highlight....die NUSSSCHNECKEN 😀
Bagels Burger Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch frühstück glutenfrei Garnelen Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Salame Salat Sandwiches Schnitzel Schweinsbraten Spaghetti Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña