Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Falafel in Augsburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shushu Falafel
86/100 (2271 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Orientalisch
Libanesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hab grad die beste Falafel in meinem Leben gegessen. Man schmeckt einen riesen Unterschied zu Falafeln die in den Dönerbuden verkauft werden. Der..."
Laura Hovii
"Ich komme immer wieder gerne in dieses Restaurant, die Zutaten sind frisch und gesund, es schmeckt ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr..."
Nathalie Wagner
"Klasse Essen (frisch, lecker, leicht und super verträglich), Sauberkeit, freundliche Bedienung und super Preis-Leistung! Eine tolle Adresse in..."
Matthias Grimminger
"Hab mir bislang nur Falafel im Brot auf die Hand geholt dort. Der beste, den es in der Stadt..."
Christine Wilholm
"Lecker. Appetitlich angerichtet und sehr..."
Oliver Ziegler
"Ich bin einfach nur begeistert.Das ist ein ganz besonderes Restaurant.Alles superfrisch,auch eine reichhaltige,vegane Auswahl,und vor allem..."
Nadine Gurski
"Out of this world! So fresh! Best falafels I've ever had! Highly..."
Christine Taylor
"War sehr sehr lecker!! Mal was anderes, aber zu 100% empfehlenswert!!..."
Sarah Oesterle
"Eins meiner Lieblingsrestaurants. Sehr lecker und immer frisch. Ich liebe euer Hummus :) Weiter..."
Katrin Hennessy
"Großartige Falafeln mit leckerer Beilagen, die frisch zubereitet werden!!..."
Claudia Malinski
"Ich bin froh, endlich so einen feinen Laden in Augsburg zu haben :) sehr..."
Ina Jakob
"Fürs Mittagessen war mir das Falafel-Sandwich etwas zu klein, aber für meinen großen Hunger kann "Shushu" nichts. Geschmacklich perfekt! Komme..."
EliMa
"Waren nun schon öfters für einen Mittaglunch hier zum Essen. Unser großes Favorit ist die allerlei Platte für 2 Personen, hier sind alle..."
Alex Braun
"Ein einfaches Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Geschmack aller Speisen ist würzig, speziell und nicht so ein Einheitsbrei-Knoblauch-Allerlei..."
Rob Vau
"Schmeckt alles sehr lecker und der Hummus ist der Hammer bei euch..."
Call of Zombies
"Die Jungs machen einen sehr guten Job! Bestellen seit dem lockdown regelmäßig zum abholen. Immer Top!!! Weiter..."
Serkan Cümen
"Frisch und..."
Ilhan Dürüst
"Die Belegschaft hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Gebot ungemein sympathisch.Die Getränkeauswahl empfanden meine..."
Johanna Meister