Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Pasta in Augsburg

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Pizzeria Crudo
94/100 (5496 ratings)
Restaurants
Römisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Lombardisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Aus dem Latium
Pizza
Römisch
Lombardisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Pizza weit und breit. Immer einen Besuch wert. Bitte macht weiter so..."
Christina
"Authentischer Italiener, hochwertiges Essen, sehr deliziös. Jederzeit für einen Besuch zu empfehlen. Passend zur aktuellen Situation sind..."
smayr
"Klasse wie immer. Diesmal statt T-Bone einen 1200 g schweren Steak für 2 Personen bestellt. Dazu gabs Kartoffeln und Tagesgemüse für mein Mann..."
Galina Zulauf
"Meine Frau und ich waren vor kurzem zum ersten Mal hier. Sehr freundlich, unheimlich zuvorkommend. Die Küche phantastisch. Man(n) schmeckt, was man..."
Christian Demmer
"Für mich die beste Pizza in Augsburg. Im Lockdown liefern lassen. Schnelle und heiße Lieferung. Mehr Original geht nicht mehr. Grazie..."
Bernd Mayershofer
"Die Trattoria Crudo ist Immer einen Besuch wert. Im Sommer einer der schönsten Biergärten im Stadtgebiet. Die Besitzer sind sehr freundlich und..."
Jonathan De Paola
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute..."
Anton Garceau
"Sehr leckere Pizza und der Meeresfrüchtesalat ist ein Hit. Glutenfreie Gerichte möglich, vor allem die glutenfreie Pizza wurde von unserer Tochter..."
Carina Winter
Perlach Acht
89/100 (3689 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fisch
Pasta
Pesto
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Frühstück! Vor allem die Eier Benedict sind extrem..."
Stephanie Sartor
"Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit super Essen und tollem Wein!!!! Der Service und das Ambiente sind hervorragend! Unbedingt..."
Judith Roth
"Selbstgemachte Conchiglie mit Garnelen in Pastissauce mit Trauben - das war unglaublich gut - Kompliment an die Küche! 😍 Wunderbar auch der..."
Saendra Re
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg. Leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, sympathisches Inhaberpaar, angenehmes Ambiente...."
Sandra Strüwing
"Sehr leckeres Essen - für mich die beste hausgemachte Pasta, die man in Augsburg bekommen kann. Gemütliches Lokal mit sympathischem..."
Anja Gschna
"Wir waren bereits mehrfach Gäste und es war jedes einzelne Ma(h)l fantastisch! Vielen Dank an die tolle, frische, einfallsreiche Küche und den..."
Hubert Kölnsperger
"toller Service, leckeres Essen zu fairen Preisen....was will man..."
Michaela Meir
"Wir waren gestern Abend dort zum Essen, super! Chillispagetti mit Garnellen und Gefüllte Ravioli mit Pfifferling haben uns sehr gut geschmeckt...."
Michael Limmer
"Unglaublich lecker.. Kleine aber sehr feine Karte. Saisonale Produkte, alles frisch und gut. Der Service ist auch..."
Heike Weinhold
"Sehr geiles Restaurant, Mega leckeres Essen. Der Service war sehr gut. Uns hat es super gut hier gefallen, leckere..."
Tobias S.
"Edles Restaurant mit sehr guten Speisen! Preis Leistung stimmt! Die Räumlichkeiten könnten innen etwas größer sein, aber ansonsten ist es echt..."
Dominik S.
"Wir waren hier schon öfter zu Gast und ich muss sagen, das Essen ist hier, wie ich finde, das gar beste Essen in Augsburg. Die Gerichte sind..."
Désirée Schaf
"Kleines gemütliches Lokal im Herzen von Augsburg. Die Menüauswahl ist nicht allzu groß, aber dennoch abwechslungsreich, dass für jeden Geschmack..."
Stephan
"Dieses Restaurant hat sich seine sehr gute Bewertung wirklich verdient. Die kleine Speisekarte mit saisonalen Gerichten bietet eine perfekte Auswahl..."
Patrick Bochmann
"Top, Location, super schnelle, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir waren in der Woche am späteren Nachmittag, mit Reservierung, in diesem..."
Wolfgang Heinemann
"Top! Immer wieder gerne. Kleine, aber sehr feine Karte. Aufmerksame Kellner und tolles..."
Sarah Mätzig
"Tolles Restaurant, freuen sehr wenn wir endlich wieder dorthin..."
Uwe Rienäcker
Aposto Augsburg
82/100 (2925 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also die Karte ist absolut super! Normale Pizzas gibt's überall! Dann geht doch dahin! Am besten irgendwo auf dem Land und zieht euch ne Regina oder..."
Christian Jauernig
"Great food , atmosphere and service. I had emailed this place beforehand as I had a party of 5 on business. Response was very kind and welcoming. I..."
Will Anderson
"Super leckeres Essen und super Lage. Die Servicegeschwindigkeit lässt ein bisschen zu wünsche übrig aber das kann man den armen Kellnern hier..."
Manuel Herzog
"Sehr tolle Atmosphäre, tolles Essen, freundliche Leute. Auf das essen mussten wir nicht lange warten, richtig lecker! Preis Leistung verhältnis ist..."
Patricia Jäger
"Perfect .... pizza, spaghetti, beer, lemonade were really delicious and the waitress was professional, polite shortcut..."
Jana Bromová
"War sooo ein schöner abend! Schneller, aufmerksamer Service, wirklich leckeres Essen, gemütliches Ambiente, tolle Stimmung und die beste..."
Johanna Sonnenblum
"Wir haben mittags draußen auf dem Rathausplatz beim Aposto eine Pizza gegessen. Sehr aufmerksamer Service, tolle Qualität der Pizza und humane..."
Frank Hegener
"Ich hab heut den besten Salat � in Augsburg gegessen. Bisher war der Reef'n Beef beim Vapiano meine Nr. 1, aber die neue Karte und deren Salate ist..."
Joe Joella
Il Tartufo
75/100 (2583 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Neben dem tollen Essen der Tageskarte, einem grandiosen Chardonnay und einem unvergesslichen Grappa glänzt dieses Restaurant mit großer..."
Nicole Thalheimer
"Sehr lecker und sehr schönes Ambiente. Total ruhig und..."
Ilona Stegmann
"Sehr freundliches Personal, tolle Weine und hervorragender Fisch. Auf jeden Fall bald..."
Joachim Ruhl
"Spitzenmässig !!! Sehr netter Chef , Super Koch!! Das Eesen sehr sehr gut . Lange nicht so eine gute Pizza gegessen . Edlen und leckeren Wein und..."
Marco von Pein
"habe bei meinem Besuchen in diesem Restaurant mehrere Nudel-, Fleisch-, und Fischgerichte gegessen. Alle Gerichte waren sehr gut. Der Service ist..."
Michael Egger
"Super lecker Essen, tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Kann ich bestens..."
Stefan Niederkron
"Wir haben Speisen von der Tageskarte bestellt, dazu einen sommerlichen Rose... Lecker! Die selbstgemachten Nudeln ein Gedicht... Und zum Abschluss..."
Stephan Timper
""Lecker Schmecker" - immer super Essen und sehr sehr sehr nettes Personal. Komme immer sehr gern..."
André Thomé
"Sensationell gut wie immer! Leo und Ventor: Einfach..."
Oliver Wortmann
"Ristorante con gusto e con un servizio qualificato... Ambiente piacevole e piu deliziosa..."
Elsida Albania
"Ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service! Die Preise variieren, aber man bekommt auch für weniger Geld (~8€) bereits sehr spannende, leckere..."
Danjoto
"Ich hatte ein Gericht der Tageskarte Ravioli mit Steinpilzen und mein Freund hatte Gnocchi in Butter und Salbei Sauce. Es war schlichtweg..."
Luca
"Ein echter Geheimtipp in schöner Lage. Gerade der Außenbereich ist besonders schön gelegen. Stilvoll und zugleich entspannend. Leckeres Essen und..."
Léon Pluto
"Abseits vom Trubel gelegen und mit schöner Terrasse im Innenhof. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war lecker, hätte aber auch etwas mehr sein..."
T. Müller
"Super nette Bedienung. Angenehm Atmosphäre. Essen ist super meine entfelnung Tortilinis und der Wolfsbarsch ist sehr gut. Immer wieder..."
Tobi Loona
"Wir kamen relativ spät abends und haben trotzdem noch ein sehr leckeres, frisches Essen bekommen. Wir wurden sehr feundlich und humorvoll..."
Simon Donkel