Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fajitas in Augsburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlachthof Restaurant & Bar
82/100 (2762 ratings)
Restaurants
International
Barbecue
mediterran
International
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fajitas
Burger
Restaurant
Mediterran
Steakhaus
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Mein Kompliment an die Küche . Schnelle sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Dieses Restaurant ist sehr zu..."
Frank Thomas
"We only went in for a drink at the bar...but the barmen were extremely friendly and attentive...excellent choice of cocktails....beautiful..."
Christine Taylor
"Das Rumpsteak war ein Gedicht!!!! Obwohl, oder gerade weil ich es Well Done (Schuhsohlen-Art) bestellt und bekommen habe ( laut Karte: schade ums..."
Tamara Te
"Sehr innovative Küche mit tollen Kreationen. Große und sehr leckere Portionen. Die mit Sicherheit besten Burger der Stadt gibt es hier! Auch das..."
Hannes Tremel
"Moderne und innovative Küche, super leckeres Essen. Wenn wir in Augsburg sind, ist ein Besuch im "Schlachthof " ein Muss für uns. Die Bedienung ..."
Manuela Buck
"Richtig lecker gegessen!! Auch eine sehr nette Bedienung am tisch gehabt Freuen uns schon auf s nächste..."
Oliver Wiest
"Geile Location (y) sehr leckeres Essen (y) zuvorkommendes und freundliches Team und unser Ober mag seinen Beruf sehr, wir hatten viel Spaß, einen..."
Brigitte Buttinger
"Habe Steak mit Speckbohnen u. Süßkartoffelpommes gegessen....war sehr lecker und das sag ich hier, obwohlich ich kein Steakfan bin. Auch die..."
Birgit Dobelstein
"Super Service, Super Essen. Sehr zu..."
Haskoo Calw
"Waren heute mit drei Erwachsenen und einem Kind im Biergarten. Das Essen war ausgezeichnet, alles frisch zubereitet und ausreichend von der..."
Laurita Meindlos
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre und angemessene Preise. Kann ich nur..."
Christian Schumann