Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Augsburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakmanufaktur
88/100 (3207 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sensationelles Essen und zuvorkommender, freundlicher und professioneller Service! Die Vorspeisen der perfekte Einstieg, die Garstufen auf den Punkt..."
Andreas Lenczyk
"fantastisch!!! Qualität und Service sind hier so wie man sich das immer erhofft. Hier können sich viele Lokale mal ne Scheibe abschneiden. Das..."
Marc Wohlfahrt
"Sehr stilvoll eingerichtet; habe das Luma Rinderfilet gegessen - sehr fein! Beim Grillgemüse hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, zu..."
Cathrin Wagenpfeil
"Essen Gomuer und die Bedienung erste Sahne,sehr freundlich Aufmerksam .Tolles Ambiente !!! Wir kommen ganz sicher..."
Elisabeth Jenert
"Eine gelungene Geburtstagsfeier, mit leckerem Kobe Rib-Eye. Perfekt, ein besonderes Lob unserer Tischdame. Hat alles perfekt erklärt, und sogar noch..."
Kornelia Stark
"Absoluter „All Time Favorite“ in Augsburg! Top Essen, Top Service, Top Ambiente! Steakliebhaber werden hier glücklich! Weiter so Leute..."
Penelope Ann Nguyen
"Super schön! Angenehm! Sehr freundliche Mitarbeiter! Und nicht zu letzt,,leckeres Essen,und mit frische Zutaten gekocht! Fleisch,,hohe Qualität..."
Zita Stier
"Super Location , perfektes Essen , alles stimmig , hervorragende Bedienung , Super Chefkoch , ein sehr gelungener Abend , bis bald..."
Stephan Gerdes
"Ein tolles Lokal , mit ausgezeichnetem Service !! Sehr gerne wieder 👍👍👍 absolut top..."
Christian Wendt
"Das essen ist super ! Leckeres Fleisch, sehr guter Rot wine und bestes Service hier in augsburg..."
Franco Sanfilippo
"Wunderschön und unglaublich nettes Personal. Lohnt sich..."
Eveline Hauptkorn
"Toller Service die Location ist auch sehr schön und modern gehalten. Ich war dort an meinem Geburtstag, wurde davor aber nicht angekündigt aber ich..."
Lina Schneller
"Sehr schönes Lokal mit rustikalem Design. Die Kellner sind sehr höflich und aufmerksam. Es gibt hier Steaks in allen Variationen, das sehr lecker..."
Bettina B.
"Normalerweise schreib ich keine Bewertungen, außer ich bin total unzufrieden. Aber diesmal waren wir total begeistert. Alles aber auch alles war..."
fuggerstadtlady
"DAS Steakhaus der Stadt, auf den Punkt gebracht. Warum? Nun, bereits das Personal ist erstklassig und macht den Besuch zu etwas besonderem und..."
Dom Her
"Die Steakmanufaktur Augsburg besticht mit dem schönen Ambiente: Das Äußere lädt mit warmem Fackel-Licht herzlich ein, ob für einen romantischen..."
Güzide Esra
"Auf das Futter und unsere Drinks mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war astrein, da wir an dem Abend einen mächtigen..."
Roman Rutkowski
"Ein wundervoller Abend mit absolut leckerem Essen mit Blick auf den Park. Sehr netter Service und sicherlich eine perfekte Location, wenn man Fleisch..."
Tanja S.
"super essen, tolles personal und schöne einrichtung nicht gerade billig aber wirklich sehr..."
M. M.
Ratskeller Augsburg
84/100 (4869 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen quer durch die Karte! Hervorragendes Personal! Aufmerksam, freundlich und..."
Christian Günter Heigl
"Wir waren letzten Sonntag bei euch beim Krimi-Dinner. Es war wirklich super, die Bedienungen war sehr nett, Fachlich kompetent organisatorisch top,..."
Monika Haschko
"Excellente cuisine. Le cadre est super sympa. Vivement..."
Jean-Pierre Schader
"Sehr nettes Personal, sehr entgegenkommend und flexibel! Die Steaks sind perfekt auf die gewünschte Garstufe gegart. Eine absolute Empfehlung,..."
Dominik Gebhardt
"Location und Bedienung waren super. Essen ist zwar gut, aber nicht überragend. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem, wenn man neu ist in..."
Derya Kuzucuk
"Super Lockal Super Service !!! Past Alles !!! Top..."
Hansjörg Thaler
"Sehr lecker und der Service ist Top rund um..."
Ingo Schloen
"Typischer Ratskeller, rustikal mit regionaler Küche, wie man Ratsschenken kennt und sich wünscht. War bei unserem Besuch überfüllt und wir kamen..."
Johannes Jülch
"Schöne Atmosphäre durch das große Gewölbe. Freundlicher Service. Gutes Essen. Preis/Leistung..."
C. Muehl
"Wir sind hier häufig zu Gast, sei es für Cocktails mit Freunden oder zum Essen mit der Familie. Wir waren bis jetzt immer zufrieden und können..."
Désirée Schaf
"Super Essen, super Personal, super Ambiente. Wie waren um 21:15 dran, uns wurde freundlich mitgeteilt das die Küche jedoch um 21:30 schließt und..."
Giulia Quarti
"Super nette Kellner! Obwohl wir nicht reserviert hatten, und deshalb draußen kein Tisch mehr frei war, haben wir zuerst drinnen gesessen. Kaum, daß..."
Inge P.
"Sympathisches Personal. Freundlich und aufmerksam. Essen und trinken im Preis Leistung Verhältnis gut. Cocktail Happy Hour...."
Thomas Fügmann
"Waren heute das erste Mal hier. Corona- Bestimmungen sehr gut umgesetzt. Personal super freundlich. Essen sehr sehr gut. Toiletten sind sehr..."
Carsten Pfuhl