Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Bio- Café Werthmanns

Bewertungen Bio- Café Werthmanns - Augsburg

E S
Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung stimmt nicht. Zum einen ist alles suuuper teuer, bei den meisten Artikel steht irgendein erfundener übertriebener „Neupreis“ drauf. Zum anderen sind die Mitarbeiter einfach sowas von unfreundlich. So macht es keinen Spaß - ich komme nicht wieder!
Yücel
Extrem teuer
Manuel Costa
10 minus Punkte sollte man hier geben können, Unfreundlich und Preise übertrieben.
Claudia Daiberl
Echt gut. Und sehr Preisgünstig.
zuckerfee Marshmallow
Wenn man dort anruft, geht nie jemand an das Telefon! Egal wie oft man am Tag anruft und egal wie lange man klingeln lässt, irgendwann kommt immer die selbe Stimme. Der gewünschte Gesprächspartner ist nie wieder zu erreichen " so würde ich die Aussage treffen -.-
Arnulf Wagner
Freundlich übersichtlich gut sortiert
Jonas Grassi
Hat meine mum raus gemobt von wegen sozial
Günther Birthelmer
Günther Birrthelmer Urkundenbeamter IN WAS der Welt zustendiger persönlich ich kenne den größten Schef und Do Semsch alle Zustendiege von Augsburg und Land mit der Bewertungen müssen wir noch warten es wierd gerade Neu Gebaut Ende dieses Jahr ist Caritasverband Augsburg wider Fertig zum Einziebahr an alle Caridas Augsburg Grüße von Günther B an den Do Semsch Grüße den er weiß dass ich in Rumänien auf der Hegerhütte bin ok
Bagels Burger Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch frühstück glutenfrei Garnelen Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Salame Salat Sandwiches Schnitzel Schweinsbraten Spaghetti Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña