Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Nehir Hecht

Bewertungen Nehir Hecht - Augsburg

Selim
Also super Essen. Wir haben einen Platte für zwei genommen. Das ist im Foto zu sehen. Es können locker vier Leute davon satt werden. Es hat alles gepasst. Preise und Leistung. Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst eine Meinung zu bilden. Ich kann an nichts meckern. Danke für das gute Essen. Komme sicher mal wieder.
Ro Se
Eindeutig kein gutes türkisches Restaurant. Das Essen schmeckt einfach nur nach Tomatensoße und sonst nichts. Als würde man bei jedem Gericht mit dieser Soße etwas verbergen wollen. Das einzige was schmeckt ist Pide, alles andere ist reine Geldverschwendung.
ARK U
Hallo, wir waren abends um 18:30 in diesem Restaurant. Das Parken direkt am Restaurant ist meist nicht möglich. Hier muss mann wie immer in Augsburg etwas suchen. Das Ambiente ist hell und sehr angenehm. Im Eingangsbereich ist ein desinfektionsspender aufgestellt (Pandemiephase). Auch die WC Anlagen sind sehr sauber. Die Bedienungen und allgemein das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Die meisten von uns am Tisch hatten Iskender oder Döner bestellt, was optisch auch sehr gut aussah. Leider viel uns allen sofort auf, dass das Fleisch einen undefinierbaren aber markanten und penetranten nachgeschmack hatte. Alle Personen die am Tisch saßen hatten in ihrem Leben schon unzählige Iskender gegessen und bemerkten sofort einen gravierenden Unterschied. Die Soße konnte es nicht gewesen sein, da manche auch einen Dönerteller ohne Soße hatten. Wir haben aufgrund von unserem Hunger zwar alle, soeit wir konnten gegessen, waren aber mit dem Geschmack überhaupt nicht zufrieden. Ob wir das restliche Essen eingepackt haben wollen, mussten wir mit Dank verneinen. Wir hofften nur, dass es kein altes Fleisch war. Beim Colaweizen wurde uns mitgeteilt, dass wir zwei bestellen müssen, weil sie es selber mischen würden und keine Flasche für eine Bestellung allein anbrechen dürfen (Vorgabe vom Chef). Das hatte ich noch nie in einem Restaurant. Diese Sparmaßnahme gab uns auch im Bezug des Fleisches zu bedenken. Ich würde lieber mehr bezahlen um mehr Qualität zu bekommen. Die Salatteller waren voll in Ordnung und sahen frisch aus. Trotz gutem Ambiente und netter Bedienung, ist das ausschlaggebende in einem Restaurant das Essen und Trinken. Folglich kann ich es in Bezug auf die Speise Iskender und Döner leider nicht empfehlen. Schade🤔 Die Qualität der anderen Speisen wie Pide usw. bewerte ich hiermit nicht. Diese wurden von unserer Gruppe nicht bestellt!
Yusuf Demirci
Einfach super.gute Preise.super hygienischen. Essen 5 Sterne. Bewirtung super freundlich
Hanim Ayse Sandir
Leider sehr sehr schlecht. Adana Hackfleisch hart, iskender kalt und ein zu intensiver geschmack um den schlechten geschmack mit einer Tomatensoße zu versucht zu kaschieren. Der Bedienung das gesagt und dem chef übermittelt aber leider gab es keine Reaktion darauf.Nie wieder...
Dawi -
Ein sehr toller Abend! Wir hatten zu Beginn die Linsensuppe mit Paprikapulverdeko und frisch gebackenem Pidebrot - ein Genuss! Mit den drei tollen Gewürzen am Tisch konnte jeder die Suppe noch nach seinen Wünschen verfeinern. Als Hauptgang gab's zwei Grillteller, einen Dönerteller und das Spinatpide. Alles sehr lecker, Preis-Leistung war optimal. Zum Absacken noch sehr guten Kaffee und Tee. Der junge Kellner war sehr freundlich und das Essen sehr zügig fertig. Der Raum ist wunderschön dezent eingerichtet, aber hell und freundlich. Für Fleischliebhaber eine tolle Wahl und auch als Vegetarier bin ich sehr gut satt geworden😉 immer wieder gerne!
Stefanie
Leckeres Essen (İskender und Hirtensalat sind sehr lecker), netter Service und schöner Biergarten
Sebastian Eder
Super Qualität und netter Service, ein richtiges türkisches Restaurant. Nicht so ein Dönerladen!
Bagels Burger Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch frühstück glutenfrei Garnelen Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Salame Salat Sandwiches Schnitzel Schweinsbraten Spaghetti Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña