Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Jägerhaus

Bewertungen Jägerhaus - Augsburg

Sabine Nägele
Sagenhaft! Wir waren im Biergarten und wollten gar nicht mehr weg. Super liebe Leute, ein hervorragendes Hygienekonzept und wunderbar leckeres Essen mit österreichischem Einschlag (klasse!). Nicht zu vergessen der wirklich gute Cappuccino. Preislich absolut in Ordnung. Wir waren begeistert und freuen uns auf baldiges Wiedersehen.
Verena Grimm
Jedes Mal wirklich super essen und sehr nettes Personal. Die Hygiene Hinweise sind super lieb geschrieben. Alles in allem immer ein Besuch wert
Djamila Brechtel
Leider nur von Donnerstag bis Sonntag auf und nur bis 20.00 Uhr. Wäre ein schönes Ausflugsziel Sommer wie Winter. Aus genannten Gründen leider nicht
Sonder Bar
Gegenüber einem Jagdschloss gelegen Vom Hochablass nach Haunstetten mit dem Rad oder zu Fuss kommend eine wunderbare Gelegenheit den Tag ausklingen zu lassen. Essen und Riegeler Bier waren sehr gut. Fettes Lob auch an die nette (ml.) Bedienung 👍
Andrej G.
Leckeres Essen, schöner Biergarten, freundliches Personal. Gute deutsche Küche. Wir waren zwar auf einem Kurztrip, aber wenn sich die nächste Gelegenheit ergibt, kommen wir gerne nochmals zum Essen und Trinken.
Chrilisa Talwin
Nettes freundliches Personal, wir haben aber nur etwas getrunken, drum kann ich das Essen nicht beurteilen. Sauber und ordentlich war es!
Brigitte Schwarzer
Ein sehr schöner Schanigarten mit natürlichem Schatten. Sehr nettes Personal. Ich habe Käsespätzle und zum Nachtisch Apfelstrudel gegessen. Kann beides nur empfehlen!
Christiane Miehling
Netter Biergarten mit sehr leckerem Essen . Das Personal ist sehr freundlich. Wir können diesen Biergarten " wärmstens" weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bagels Burger Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch frühstück glutenfrei Garnelen Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Salame Salat Sandwiches Schnitzel Schweinsbraten Spaghetti Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña