Restaurant Albaretto

Restaurant Albaretto, Augsburg Luther-King-Str. 4a - Augsburg

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Albaretto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 314 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,7
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
3,4
51 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
3,3
36 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,1
105 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fanny Bauer
+5
Essen war Klasse und der Service super. Vorallem die guten Kuchen und Torten haben es mir angetan. Komm bestimmt bald wieder.
5
jennys.moments
+5
Ich war nun bereits mehrmals dort und war immer sehr zufrieden. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Auch Sonderwünsche werden, insofern es möglich ist, ermöglicht. Natürlich muss man hier beachten das es kein normales Restaurant mit vielfältiger Speisekarte ist sondern es eben nur 2 Gerichte + Tageskarte gibt. Des Weiteren sind die Portionen nicht all zu groß, ich würde mal sagen.. Eine typische Seniorenportion. Diese aber sehr lecker. Die tägliche Kuchen und Tortenauswahl ist sehr groß und vielfältig. Für jeden Geschmack etwas dabei
4
bica
+4
Ich war mit dem Essen sehr zufrieden. Der Preis ist auch gut.
5
P.L.E. Association & Solution
+5
Wer auf die Schnelle einen Kuchen oder eine Torte braucht, der sollte zum Kaffee im Albaretto Kriegshaber fahren. Dort wird die Leckereien noch selbst gebacken. Die Preise sind so niedrig...kaum zu glauben.
5
Müslüm Kilinc
+5
Kuchentheke mit großer Auswahl und guter Qualität (siehe Bilder in Rezensionen zur Hotel-Residenz Albaretto). Kaffee na ja, kann man trinken. Räumlichkeiten innen und außen sind sehr großzügig und ruhig. Die Preise sind günstig. Es gibt auch die Tageszeitung "Augsburger Allgemeine". Ich fühle mich da sehr wohl in der entspannten Atmosphäre, zumal das Publikum meist älter ist. Erreichbar mit Buslinie 32 Richtung Klinikum, Haltestelle Bürgermeister-Ackermann-Straße, dann 1 Min. auf der anderen Straßenseite (hinterm ALDI).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 22:00
Dienstag:
08:30 - 22:00
Mittwoch:
08:30 - 22:00
Thursday:
08:30 - 22:00
Freitag:
08:30 - 22:00
Samstag:
08:30 - 22:00
Sonntag:
08:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Albaretto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Albaretto

78 3.6 4.7 4
Peking 81 4.4 4.4 4.5
Baan Sukhothai 89 4.8 4 4.5
Cobra In The House 70
Cavos 84 4.5 4.9 4.5
Köşem Restaurant 84 4.5 5
burgerme 88 4.2
Hüttenzauber 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 314 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 4480451081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1