Mr. Onions

Mr. Onions, Augsburg Salomon-Idler-Str. 51 - Augsburg

Now open
deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr. Onions?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1928 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
658 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/01/2021
2,9
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,2
262 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,2
868 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/06/2021
3,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2021
3,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/06/2021
3,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katharina Petersen
+5
sooooo oft war ich noch nicht bei euch. bin aber wirklich begeistert. die cocktails sind super, es gibt auch ausreichend angebot an nicht-alkoholischen cocktails. das essen ist gut und heiß. die bedienungen sind durch die bank durch freundlich. jedem passieren fehler. das ist doch kein problem. dafür kann man mit einander reden. gestern wurde auch zuerst mein cocktail vergessen, aber als die bedienung wieder einmal (und sie kam echt oft an den tisch) an den tisch kam und fragte, hab ich es ihr einfach gesagt und 2 minuten später war der cocktail da. ich komme immer wieder gerne und freu mich auf das nächste mal.
Facebook
Tamina Bella
+5
Also ich war jetzt 2 mal mit einer Freundin da. Ich muss sagen das Personal ist sehr freundlich.. Die Tische sind sauber und an sich das Ambiente sehr schön und einfach chillig. Wenn ich essen gehen will gehe ich nicht in eine Bar. Dennoch ist das Essen immer super lecker! Die Cocktails sind sehr gut. Ich kann mich keines Weges beschweren und werde wieder hin gehen! :)
4
Zeno W.
+4
Wir hatten leckere Burger gegessen die sehr zu empfehlen sind. Die Cocktails sind meiner Meinung nach die besten der Stadt und ist deshalb ein Besuch wert. Leider scheint das Personal zurzeit ein bisschen unterbesetzt zu sein. Man muss etwas länger warten, da meistens nur eine Servicekraft da ist und bei vielen Gästen passieren dann auch mal ein paar Flüchtigkeitsfehler. Ich hoffe dass das Personal künftig besser organisiert ist.
4
Hakan Tahmaz
+4
Die Bedienung war sehr freundlich, sehr gute Beratung und sehr gepflegt. Die Türkin hat uns bedient. Das Essen kam kalt trotzdem schmeckte es sehr gut. Das preisverhältnis war auch top. Man wurde freundlich begrüßt und verabschiedet. Wir saßen am Straßenrand der Verkehr hat auch nicht gestört das selbst gemachte Getränk war super. Ich komme definitiv wieder wenn ich in der Nähe bin. Super Restaurant
4
Daniel Drexl
+4
Nettes Lokal/Bar. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Aber trotz des nicht viel los war musste man den Keller zuwinken wenn man was neues zu Trinken haben wollte. Essen war super und alles warm. Preise sind ok und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen.
4
Tom Rieger
+4
Eine schöne Cocktailbar in direkter Lage an der Universität Augsburg und somit sehr für Studenten zu empfehlen. Die Cocktails sind gut, die Gerichte (besonders die Burger) richtig lecker und auch die Bedienung sehr freundlich. Empfehlenswert!
5
Mrs. Whatever93
+5
Ist immer noch ne mega Coktailbar! Gutes Essen ... Getränke lecker! Nicht zu teuer! Komme immer wieder gerne
4
DANI
+4
Alles ganz gut, mit der Hygiene wird es hier nicht mehr ganz ernst genommen aber das essen schmeckt gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
16:00 - 02:00
Sonntag:
16:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr. Onions

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr. Onions

70 4.1 4.2 3
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1928 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1