N8stallung

N8stallung, Augsburg Johannes-Haag-Strasse 38 - Augsburg

mediterran
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht N8stallung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
76 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
442 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
789 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
123 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/03/2023
3,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,5
673 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,5
811 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,3
505 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
3,5
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
3,5
33 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefanie Bartels
+5
Die Bedienungen sind wahnsinnig freundlich und sehr auf das Wohl des Gastes bedacht... die Mädels da drin machen einen tollen Job... Ambiente ist top... Essen ist mega lecker... immer wieder gern...
Facebook
Roger Kastl
+5
Meine liebe Silvia und ich sind treue Besucher der N8stallung und können die Lokalität nur jedem empfehlen. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Besonders gefällt uns der immer freundliche und aufmerksame Service.
5
K
+5
Wir waren am Mittwoch Abend zu viert dort beim essen, das Wetter war richtig toll. Draußen auf der Terrasse war genügend Abstand zum nächsten Tisch, der Sommer 2020 ist einfach anderst. Wir haben Super leckere und reißen groß Pizzas gegessen und ein super leckeres Steak. Die Pizzas waren 40x40 cm groß Der Beilgen Salat war auch lecker. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Ein Besuch in der N8Stallung ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder wenn wir wieder in Augsburg sind.
4
Elena Schulmann
+4
Schönes Restaurant mit gemütlichem Flair. Am Freitag Abend war es recht voll und man musste länger auf Getränke und Essen warten. Dafür wurden wir mit Kaffee entschädigt. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und der Service war sehr freundlich. Definitiv einen Besuch wert.
5
Leo Müller
+5
Sehr Sehr lecker Top Location mit freundlichen Personal und gutem Essen. Beste Pizza der Stadt. Man merkt das der Teig selber gemacht ist du der Pizzabäcker ein echter Italiener ist mit viel Leidenschaft und Gefühl für sein Handwerk. Die Terrasse ist bei Sonnenschein Traumhaft.
4
Christian Gebhardt
+4
Essen und Service war gut. Leider war der Pizzaofen defekt und das Iberico von der Tageskarte nicht verfügbar. Kalbssteak war perfekt.
5
Dennis Achen
+5
Ich finde die Preise ebenfalls vollauf ok.Die Kellner sind fortlaufend sehr befleißigt und durchgehend verbindlich!Das Restaurant ist wirklich überaus stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles stark hübsch auf einander angepasst.Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre kein Platz für das einzigartige Mahl mehr gewesen.
5
Jürgen Tiltscher
+5
Eigentlich müsste ich jedem sagen, dass er ja nicht hingehen soll. Sonst ist es bald kein Geheimtipp mehr.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von N8stallung

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

N8STALLUNG

77 4.5 3 3.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 65071580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1