Zum Bayrischen Herzl

Zum Bayrischen Herzl, Augsburg Spitalgasse 8 - Augsburg

deutsch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Bayrischen Herzl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3928 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
905 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
82 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,9
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,6
799 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
770 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
619 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/06/2022
4,6
204 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 21/01/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
43 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
5,0
86 Bewertungen

RA

Regio augsburg tourismus
Last update on 11/08/2023
4,0
301 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Claudia Hafner
+5
Wir waren vor 2 Wochen zum ersten Mal in diesem schönen Lokal. Obwohl wir 4 Erwachsene und 3 Kinder dabei hatten, ließen sich die netten Bedienungen nicht stressen und gaben uns nach einiger Zeit sogar einen besseren Tisch. Auch das Essen war sehr gut, aber die Freundlichkeit des Personals außergewöhnlich. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall dort hin. Herzlichen Dank für die schöne Zeit
Facebook
Lisa Xell-De
+5
Also wir waren restlos begeistert; zwar hatte die Karte eine recht kleine Auswahl, doch die Speisen waren qualitativ sehr hochwertig. Zudem war die Bedienung äußerst liebenswürdig, sehr kinderfreundlich und wirklich am Wohl des Gastes interessiert. Sehr sauberes und angenehmes Ambiente. Wir kommen wieder!
5
Tweet ie92
+5
Eigentlich muss man reservieren - sonst ist bei schönem Wetter abends kaum ein Platz zu ergattern. Die super nette Bedienung hat uns beim zweiten Anlauf aber doch einen Tisch geben können. Das Wiederkommen hat sich gelohnt. Wir haben göttlich gut gegessen - das Münchener Bauern-Schnitzel war so lecker - zum Niederknien. Also, als Tourist zum Wochenendbesuch haben wir großes Glück gehabt hier zu landen. Wir würden wieder kommen. Auf jeden Fall eine Top Empfehlung.
5
dark wheel
+5
Gemütlicher Biergarten in der Altstadt von Augsburg. Bedienungen sind freundlich, der Service ist gut und das Ambiente passt. Brotzeitteller kann man empfehlen 👌 Kann ab 6 Personen auch reserviert werden ansonsten sind meistens genügend Plätze vorhanden.
5
Stef G.
+5
Freundlicher Service lecker essen, Bayrisch mit ein paar Abwandlungen. Die Portionen sind gut dementsprechend jedoch auch der Preis. Kellner zuvorkommend und schnell. Bei einer in unserer Gruppe wurde der Kaiserschmarrn vergessen der wurde jedoch sehr schnell nachgebracht.
5
Elke Hetzl
+5
Super leckeres, frisches und reichliches Essen, dabei sehr freundliche Bedienung. Man geht sogar auf Extrawünsche und diverse Fragen ein. 😃 Definitiv gerne wieder!
5
Frank Kaul
+5
Sehr gemütlicher Ort, der zum bleiben einläd. Gutes Essen. Klasse Personal
5
Andreas Görrissen
+5
Super freundliche Bedienung, eine tolle Location und hervorragende Auswahl an bayrischen Speisen. Natürlich ist das Bier auch super. Nachteil, keine Parkplätze... Aber ein bisschen Fußweg lohnt sich definitiv!!!
5
Benedikt Schramm
+5
Nur im Biergarten gewesen, aber der ist sehr schön gelegen und hat eine gute Stimmung.
5
Tanja Mueller
+5
Alle Tische wurden vorzüglich geputzt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nix frustriert! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Die Kellner sind jedes Mal ungemein sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Bayrischen Herzl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum bayrischen Herzl

90 4.5 4 4
Zum bayrischen Herzl 90 4.5 4.9 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3928 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 37911

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1