Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Ichiban Sushi Grill Restaurant

Bewertungen Ichiban Sushi Grill Restaurant - Augsburg

Anja Holzmann
Super schnelle Lieferung, sehr netter Lieferant. Das Essen war ein unglaublich lecker. Das Rind war so zart und lecker! Als kleines Geschenk gab es eine Suppe extra dazu.. nur weiter zu empfehlen!
Jakob Pawlowski
Sehr modernes Restaurant. Einfache Bestelltechnik über ein Tablet. Mit dem All you can eat ist man von Vor- bis Nachspeisen bestens bedient.
sh_ lilly
Das Essen war sehr lecker. Ich habe sogar umsonst dazu eine Suppe bekommen. Hat mich sehe gefreut. Danke 😊
Hen Ro
Nie wieder! Selbst der eine Stern ist geschmeichelt. Über 1,5 Stunden auf die erste Sushi Platte gewartet (nach den Desserts), warme Speisen kamen schneller, aber oft kalt. Ein schöner Abend schlug um in miese Stimmung. Das konnte man auch bei anderen Gästen deutlich sehen. Restaurant nicht zu empfehlen!
Oljalja k
Ich kann nur 1 sagen. Hammer geile Sushi. Die besten die Wir bis jetzt Probiert haben. Auch wenn man Online Bestellt wird es sehr schnell nach Hause geliefert. Sind total Begeistert 😍😍😍👍👍👍👍👍
Mariella Schmitzer
Essen sehr lecker, die Lieferung war super schnell, unser Fahrer Snor war sehr zuvorkommend und hat das Wechselgeld sogar am nächsten Tag gebracht. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen!
Stefan Pilz
Essen war super! Hygienevorschriften wurden alle eingehalten. Desinfektion, Wartebereich und Abstand alles bestens. Gerne wieder und top Service!
AT S.
Immer noch sehr gute Qualität bei den Gerichten, der Service ist gut, aber die Reihenfolge der Bestellungen funktioniert leider nicht. Am Ende mussten wir sogar auf zwei Kugeln Eis 40 Minuten warten. Fazit: Man kann das All-You-Can-Eat per TAB sicher ausprobieren, aber es ist nicht mehr das was es einmal war. Auch die gebratene Ente gibt es anderswo in Augsburg besser und günstiger.
Nadine Sauter
Das essen schmeckt ausgezeichnet. Und von der Schnelligkeit ist alles top. Jedoch könnte man den Service verbessern. Ich war jetzt schon zum dritten mal dort. Und nie fühlte mich vom Service freudig erwünscht und willkommen. Außer der, der abkassiert ist nett. Beim Rest habe ich das Gefühl, dass sie nicht gerne dort arbeiten und sich nicht wohl fühlen. Vielleicht müsste man bessere Bedingungen für die Servicekräfte schaffen, damit sie die arbeit gerne machen. Ich hoffe sie bekommen vom Trinkgeld auch was zu sehen. Ansonsten top Sushi und top Auswahl
Emilka Łozińska
Great food, excellent service, we couldn't ask for more. I can recommend this place without a doubt. Even though there were a lot of customers, we got our orders delivered very quickly and spent wonderful time. For sure we will be back :)
Melli Lalelu
Meiner Meinung nach das beste Sushi, was ich je gegessen habe. Auch die anderen Sachen schmecken einfach super. Das manchmal das Essen etwas länger dauert, sollte jedem klar sein: Es wird ja auch frisch zubereitet! Den Chef finde ich klasse! Nimmt sich Zeit und kommt auch auf nen kurzen Ratsch vorbei und die Bedienungen sind wie immer freundlich. Ich bin fast jeden Monat 1-2mal dort essen, und es ist immer lecker, wenn das Restaurant voll ist, dauert das Essen zwar ein bisschen, aber auf gutes Essen wartet man gerne etwas länger. Weiter so!
Ina Gaaxl
Wir waren gestern Abend mal wieder im Ichiban, dieses mal wollten wir dort zur Feier unseres Hochzeitstags essen gehen. Und es war wieder super lecker. Man bestellt mit einem iPad System und bekommt dann die Speisen direkt an den Tisch serviert. Super praktisch und entspannt und das alles für 25,80 € p.p. Heute gings extrem schnell, kaum bestellt schon wars da! Wir kommen definitiv wieder! Vielen dank für den tollen Service und die leckeren Gerichte �
Kevin Schermert
Ich war mit meiner Freundin dort, haben das volle Programm gewählt. Leider eine äußerst schlechte Wahl. Man wartet ewig auf bestellte Gerichte, teilweise kamen später bestellte Gerichte früher, die davor gar nicht bzw hat man keinerlei Möglichkeit nachzuvollziehen welches Gericht bereits kam und welches nicht. Wir haben nicht annähernd das gegessen wofür wir rein theoretisch bezahlt haben da durch die extrem langen Wartezeiten man A: keinen bock mehr hat noch was zu essen bzw B: durch langsames essen sehr früh die Appetitlosigkeit eintritt und man um die Zeit zu überbrücken sehr viel getrunken hat was dann ebenso sättigte. Fazit: das essen an sich ist guter durchschnitt, Personal an sich sehr freundlich, Restaurant und ganz wichtig WC sehr sauber. Sollte man die Koordination zwischen Bestellvorgang und Zubereitung verbessern, so hat das Restaurant durchaus das Potential ne richtig gute Anlaufstelle zu werden! Ich würde es ihnen wünschen.
Tina Braun
Wir waren gestern Abend dort. Service und Essen waren spitze. Schnelle Lieferung der bestellten sushi. Auch die warmen Gericht waren richtig frisch und kamen heiß an den Tisch! Wir kommen definitiv wieder!!!!��
Andreas Hagemeister
Preis Leistung ist hier wirklich miserabel. Qualität der Nahrung, die Bezeichnung Essen gebe ich hier nicht, einfach schlecht. Personal freundlich, aber völlig überfordert. Auf seine Portionen wartet man ewig und es kommt völlig durcheinander. Die Bestellerei auf dem IPad zerstört die Konversation, da immer irgend einer am Tisch sein Wahl treffen muss. Vorerst geheilt.
Kate Be
Ein innovatives Konzept! Ich finde es interessant, per iPad zu bestellen und das Essen an den Tisch serviert zu bekommen. So hebt sich das Ichiban nicht nur qualitativ von den anderen asiatischen All-you -can-eat-Restaurants ab. Man kann verschiedenste Gerichte in kleinen Portionen probieren und rennt nicht die ganze Zeit zum Buffet. So kommt auch Ruhe und Gemütlichkeit auf. Das Personal war flott und freundlich, aber nicht aufdringlich. Schön fand ich auch den Hinweis darauf, dass "food waste" nicht gern gesehen ist! Ich komm gern wieder vorbei.
Sandra Henn
Wir waren gestern wieder da, um unseren Gewinn einzulösen. Es war wie immer fantastisch, wir hatten einen wunderbaren Abend, wurden toll umsorgt und haben uns gefühlt wie im Urlaub. Vielen vielen Dank für das unglaublich leckeren Essen, den tollen Service und die nette Unterhaltung. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Bianca Graf-Korur
Sehr schöne Lokation, gemütliches Ambiente und leckeres Sushi. ABER: Man muss sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Waren am Samstag Abend dort (2 Personen) und haben uns schon auf das Sushi gefreut. Nach 1 Stunde Wartezeit haben wir nachfragt, ob sie unseren Tisch vergessen haben. Die Antwort: Wir sollen warme Speisen statt Sushi bestellen, da die Mitarbeiter in der Küche nichts zu tun haben und diese Gerichte somit schnell an den Tisch kommen.Genügend Zeit und Geduld mitzubringen sei hier normal. Absolute Frechheit! Wenn ich Gebratene Nudel, Frühlingsrollen & Co. essen möchte, gehe ich zum Chinesen und zahle dafür keine 25 EUR/ Pers. Wir haben über das iPad 7 Runden bestellt (Für 1 Bestellung sind laut Einstellungen 10 Minuten vorgesehen). In jeder dieser Bestellungen war Sushi dabei und wir haben nach 1 1/2 Stunden Sushi von der 1. Bestellung bekommen. Das war definitiv unser letztes Mal, da dies bereits die letzten 2 Male genauso war!
Cornelia Conny Mair
bestes Sushi in Augsburg. Nette Bedingungen und selbst der Cheff setzt sich zu einem dazu und nimmt sich die Zeit für ein Gespräch.
Tino Wessels
Wir ( Manuela ) und meine Wenigkeit waren nun am Silvesterabend endlich im Restaurant. Es war mein persönlicher Wunsch dort endlich zu essen. Ich habe vorher einen Tisch ( sogar per Messenger �) reserviert und dieser war auch frei. Wir wurden freundlich empfangen und auch weiterhin freundlich bedient. Das Essen war der absolute Hammer! Ich will nicht übertreiben, aber für mich tatsächlich eines der besten Sushi's ( und mehr ), die ich jemals gegessen habe! Auch das innovative Bestellsystem hat super geklappt und die Bestellungen kamen in kurzen Intervallen immer wieder frisch auf unseren Tisch. Ich möchte mich hiermit nochmals für meine zauberhafte Begleitung bedanken und dem Ichiban-Team für diese tolle Erfahrung danken. Ihr werdet auch weiterhin von mir besucht und weiterempfohlen. Ein gutes neues Jahr! Euer Reiner Callmund in nicht ganz so dick...
Xenia El
Die 2 Punkte gehen ans essen, da es gar nicht so schlecht war, leider war aber die Bedienung gar nicht freundlich, die haben einiges durcheinander gebracht und sich gar nicht entschuldigt
Manuel Ries
Konzept äußerst schlecht umgesetzt, schlechter Service, sehr lange Wartezeiten, schlechte Qualität der Gerichte. Beide Bedienungen konnten weder deutsch noch englisch. Winzige Fischstückchen in dem Sushi, zuviel Reis und teilweise noch hart!!! Die Liste ist noch viel länger! In der unmittelbaren Umgebung hatten sich zwei Tische beschwert. Ich hatte mich zweimal beschwert, der Chef konnte keine Kritik vertragen und versuchte sich immer mit Ausreden. Die beste Ausrede auf die Beschwerde, dass Lachs und Thunfisch durchgebraten sind: Die anderen Kunden mögen keinen rohen Fisch��� Fazit: Schlechtestes Sushi-Restaurant, in dem ich bis jetzt war und ich gehe sehr oft Sushi essen. Ich frage mich, wo die ganzen 5 Sterne Bewertungen her kommen und ob diese Personen noch nie richtig gutes Sushi gegessen haben!
Johanna Janik
War wirklich seeeehr lecker! Zwar manchmal etwas chaotisch, da die Sachen durcheinander kommen, aber wirklich hochqualitativ und sehr, sehr lecker! Immer wieder gerne!!
Bernd Preller
Ein schöner Abend gutes Essen und ein guter Service mit dem Ichiban haben wir die richtige Wahl getroffen, ein Lokal das wir mit Sicherheit � wieder besuchen werden ���
Franziska Stölzle
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Ichiban und es war einfach nur lecker! Riesen Lob an die Küche und an das gesamte Team! � Euer Bestellsystem ist richtig gut! ���
Bagels Burger Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch frühstück glutenfrei Garnelen Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Salame Salat Sandwiches Schnitzel Schweinsbraten Spaghetti Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña