Tai King

Tai King, Augsburg Neuburger Str. 238 - Augsburg

Now open
vietnamesisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tai King?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 635 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
302 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2022
4,6
222 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2022
4,0
11 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Müslüm Kilinc
+5
Es schmeckte alles sehr gut. Ein kleiner Rest wurde uns auf Nachfrage verpackt mitgegeben, dazu noch kostenlos extra Reis ! Das bemerkten wir aber erst zu Hause. Bezahlen mussten wir ihn nicht. Der Ananas zum Schluss war ein Geschenk des Hauses. Ein schönes Kunstwerk. Diese Menschen lieben ihre Kunden. Danke. Anmerkung zu einigen Rezensenten bezüglich Deutsch-Kenntnissen von Bedienung und Chefin: Sie sind zum guten Essen dort und nicht zur Unterhaltung mit der Chefin ! Was dazu an Kommunikation nötig ist, gelingt problemlos. Nicht jeder kann und muss auf jedem Gebiet ein Profi sein, muss es aber in seinem Kerngebiet - hier die Küche !!! Das Thema "Sprachkenntnisse" hat hier nichts verloren und ist meiner Meinung nach mindestens unfreundlich, wenn nicht noch mehr !
5
Cipe nog
+5
Hallo zusammen, für den Monat November können wir euch leider nur unseren Abholservice anbieten. Wir haben jedoch noch immer wie gewohnt geöffnet und freuen uns auf euch! Herzliche Grüße und bleibt gesund Euer Tai King Team
5
Helly Schellione
+5
Ich war noch nicht so oft bei einen Vietnamesen aber das Essen hier ist der Hammer. Das angebraten Gemüse war auf den Punkt. Das Rind war super. Die Mitarbeiter im Service waren auch sehr freundlich.
5
M N
+5
Wie auch beim letzten Mal: Sehr lecker und liebevoll zubereitet. Die Bedienung war nett und höflich. Scharf ist tatsächlich scharf. Zu empfehlen ist die Thai King Frühlingsrolle. Der etwas höhere Preis ist der großen Portion gerechtfertigt. Aber alles im Rahmen. Sehr gerne wieder.
5
Tobias Nagengast
+5
Eines meiner persönlichen Stammlokale, schönes Ambiente, freundliche Bedienung und geht auch immer gerne auf Wünsche von etwas komplizierteren Gästen (wie mir 😅) ein. Nehme auch oft einfach etwas mit, da wird dann wirklich geachtet, das man nicht lange warten muss. Auch Preis-Leistung stimmt, Also wirklich Empfehlenswert!
5
Maria Bäcker
+5
Einfach großartig! Sooo liebevoll und aufmerksam bis ins kleinste Detail! Habe Tofu und Sue's sauer Gemüse mit Reis gegessen, das war einfach genial, frisch und super Geschmack! Vorher gab es, kostenfrei, ein Pflaumen Likör und zum Dessert, ebenfalls kostenfrei, ein Streifen frische Ananas! Bin begeistert! Danke von ganzem Herzen!
4
Sandra W.
+4
Sehr gemütliches, kleines vietnamesisches Restaurant. Essen ist frisch und lecker. Die Chefin freundlich und zuvorkommend. Preise angemessen. Konnte keinen großen Unterschied zu einem Chinesen feststellen, was aber vermutlich daran liegt, dass die Würze dem europäischen Gaumen angepasst ist (und ich keine Ahnung von den unterschiedlichen Küchen habe). Vorspeise Suppe, Hauptgang mit Rind und eine süße Nachspeise lecker, gerne mal wieder. Lag auch danach nicht im Magen. Im Sommer kann man Draußen sitzen, es gibt einen kleinen Biergarten.
5
Szafian Robert
+5
Ich war heute denn 4.10.20 mit meiner Frau zum Mittagessen da,Essen war sehr lecker und frisch vorbereitet,Service sehr freundlich ,ich empfehle zu jeder mal vorbei gehen und ausprobieren

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tai King

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tai King

84 4.6 3 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 635 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 30919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1