Elixirion

Elixirion, Augsburg Ulmer Str. 218 - Augsburg

Now open
griechisch
• Speiselokal

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elixirion?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
395 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Heiner Anwander
+4
Essen war echt Klasse, nur beim Service war gestern ein bisschen der Wurm drinnen. Das konnte aber auch daran liegen dass, alle Plätze belegt waren und die Laufwege schon enorm sind zum Garten.
5
Harald R.
+5
Essen vor Ort bestellt und mitgenommen. Geschmack und Qualität super. Gut Verpackt. Alles mit maximaler Hygiene und schnell und sauber.
5
Ann-Marie Bechler
+5
Das Essen ist klasse. Wirklich alles hat super geschmeckt. Wir haben sicher nicht das letzte Mal bestellt! Nur weiterzuempfehlen!
5
Michaela Hartmann
+5
Das Essen war super
5
Martina Linder
+5
Ich bin öfter im Restaurant Elexirion. Für mich ist es einer besten Griechen , den ich erlebt haben. Es gibt wie bei jedem anderen Lokal normal große Gerichte. Aber hat auch verschiedene kleine Häppchen, kalt oder warm. Für 5,90€. Das ist gerade richtig , wenn ich mal nur zusammensitzen will und nur ne Kleinigkeit essen will.
5
Bianca Prohaska
+5
Tolles Ambiente, freundliches Personal und superleckeres Essen mit großzügigen Portionen. Die typisch griechisch blau-weiße Einrichtung erinnert tatsächlich an einen Besuch in Griechenland. Die Speisekarte ist ausgiebig und auch Vegetarier werden (vor allem bei den Vorspeisen) fündig. Der Service war aufmerksam und schenkte dem gesamten Tisch als Entschädigung für das versehentliche nicht Berücksichtigen eines Sonderwunsches eines Gastes eine Runde Dessert! Gerne wieder!
5
Fox Devil
+5
Kontinuierlich super leckere Gerichte! Auch sehr empfehlenswert für Abholungen! Bemerkenswert ist auch das Freundliche Personal. Macht weiter so! Danke!
5
Michael Hein
+5
Sehr guter Grieche mit nicht nur Standardgerichten. Tolles Team, weiter so

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elixirion

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elixirion

85 4.4 5 3.5
Lennox 97 4.8
Bob's Fast and Slowfood 83 4.4 4 4.5
Ristorante Da Matteo 81 4.1 5 3
030 Ronin 84 4.6 5
Wirtshaus Frau Huber 91 4.5 4.9 4.5
Asia Haus Dragon 97 4.6 5 5
Ugarit 84 4.2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 43394363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1