Mama Soul

Mama Soul, Augsburg Barfüßerstraße 10 - Augsburg

Now open
Bar
• türkisch
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Gastropub
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mama Soul?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
159 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2021
5,0
12 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 04/07/2021
5,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philipp Lopp
+5
Tolles ToGo - Angebot, nette und persönliche Lieferung, perfekte Portionen, einfach toll geschmeckt und vor allem mal ganz anderes. Wir können kaum warten endlich mal vor Ort alles zu genießen !
5
Tabea Bernier
+5
Einfach so lecker und authentisch! Ich bin sehe Begeistert und wurde noch nie enttäuscht! Absolute Empfehlung!
5
E H
+5
Super leckeres Essen, immer frisch! Die Wraps zum Mitnehmen sind top. Dazu gibt's einen knackigen Salat mit Granatapfelkernen. Und zum Nachtisch der geniale Schokokuchen. Unbedingt probieren!
5
practicing stitchcraft
+5
bester Feta meines Lebens, extrem leckerer Zucchini-Schokokuchen, super gemütliche Einrichtung, so viel Kunst an den Wänden 💛, Musik auf angenehmer Lautstärke (konnten uns ohne Probleme unterhalten), Toiletten sauber und DIE SCHAUKEL 💚💚💚💚
5
Johannes Reising
+5
Sehr lecker und auch zum Mitnehmen möglich!
5
Frederik Bucher
+5
Schönes Ambiente und leckere Mezze.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mama Soul

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mama Soul

93 4.6 5 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 162 9827591

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1