Oceans

Oceans, Augsburg Dinglerstr. 10 - Augsburg

venezolanisch
• südamerikanisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oceans?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 388 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
18 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,7
130 Bewertungen

Bewertungen

5
Ute Dollansky
+5
Super leckeres Essen, mal etwas anderes. Gute Getränkeauswahl und freundliches, nettes Personal. Wirklich sehr zu empfehlen
5
Luise
+5
Wir haben zu zweit sehr gut gegessen und getrunken. Mit Vorspeisen waren wir leider zu satt für ein Dessert, das probieren wir dann beim nächsten Besuch. Der Service war umsichtig und ausgesprochen freundlich.
5
Katy Gourmet
+5
Wenn ich hier bin fühle mich total überglücklich ich bestelle alles was ich kann immer wenn ich gehe. Das Musik das Personal das Restaurant das Essen es bedeutet mir gute Laune und das bezaubernde Essen mach einfach denn Herz froh.
5
Chris R.
+5
Fantastisches venezolanisches Restaurant! Qualität, Geschmack und frische der Speisen 5/5 ⭐️ Freundlichkeit des Personals 5/5 ⭐️ Ambiente und Sauberkeit 5/5 ⭐️
5
Nicole Grunwald
+5
Sehr freundliche Bedienung und Essen wie im Urlaub in Südamerika. Alles frisch zubereitet und sehr gut. Wir kommen wieder.
4
Bobby B.
+4
Schöner und gemütlicher Laden. Das Essen war gut, das Personal auch sehr freundlich. Das Restaurant ist empfehlenswert.
5
E. Lechner
+5
sehr schmackhafte Küche, frisch und angenehm zubereitet! Ich/ wir waren überrascht über die angenehme Atmosphäre, die gute Musik und freundliches Personal! Die Speisen sind sehr lecker, die Auswahl hervorragend.... 5 Sterne aus ganzem Herzen - wir kommen wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
16:30 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oceans

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oceans

92 4.7 5 4.5
Pamukkale Kebaphaus 90 4.2 4 4
Waffel Brothers 94 4.6 4.8 4.5
Boheme - Kaffeehaus & Restaurant 87 4.3 4.2 4
Aleppo Falafel 96 4.6 5
Augustin Exclusive 99 4.8 0 5
Restaurant Millenium Augsburg 70 4.4 3 1
Jägerhaus 70 4.3 4.3 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 388 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 52144122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1