Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Zeughaus Stuben

Bewertungen Zeughaus Stuben - Augsburg

Koshi Boys
Auf Nachfrage bei der Bedienung mit dem mintgrünen Dirndl, wo ich mich setzen dürfte, gabs ein "freundliches"... "da wo frei ist". Gesagt, getan, habe ich mir einen netten Platz ausgesucht und erwartete die Speisenkarte. Nach ca. 30 Minuten, in der alle der 3 Bedienungen am Tisch vorbeiliefen, um die Nachbar- und Hintertische zu bedienen, fragte ein Gast der weiter hinten saß, ob keine Bedienung kommt, wo ich dann auffassen konnte, dass nicht alle Tische bedient werden (und ich hatte mich scheinbar genau an die Grenze gesetzt, obwohl sowohl neben und hinter mir bedient wurde). Eine Info hierüber wäre natürlich nett gewesen. Letztendlich war es für mich nicht schlimm, auch nach 1 1/2 Stunden nicht bedient worden zu sein (oder eine Info aus erster Hand zu bekommen) da ich lediglich das WLan nutzen wollte (und hätte nur in dem Zuge was bestellt). Nichtsdestotrotz wäre eine bessere Kommunikation am Anfang deutlich hilfreicher gewesen. Trotzdem vielen Dank für das kostenlose Internet im schönen Biergarten.
Andre Pohlmann
Ich kann nur positives berichten, super Ambiente, sehr nette Kellnerin traditionelle Kleidung im Dirndl ich als Münsteraner habe hier genau das gefunden was ich in Bayern gesucht habe! Sehr leckeres Essen, gutes Bier ich bin rundum zufrieden. Preislich ist es in Ordnung die Speisen passen vom Preis her, Bier war etwas teuer mit 4.50€ aber akzeptabel. Habe für alles 27 Euro gezahlt und noch 3 Euro Trinkgeld da gelassen. Sollte ich nochmal in der Gegend sein komme ich wieder. Versprochen!
Michael N.
Für die aufgerufenen Preise passt die Qualität nicht. Die Spätzle waren für meinen Geschmack zu fest und das, nicht das was ich mir unter Spätzlemanufaktur vorstelle. Dadurch das Beilagen und Hauptgerichte getrennt aufgeführt sind verschätzt man sich leicht preislich. Service war freundlich
Tim Erikson
Bodenlos. Nicht nur unfreundlich, sondern auch unfähig. Zwei Weissbier in drei Gläser an den Tisch gebracht bekommen mit dem Hinweis „es schäumt halt grad“ und dafür noch 8,40€ verlangt. Kenn ich so nur aus München ... nur dass man dort ein Bier auch ins Glas bekommt, wenn man schon Geld verlangt. Da gibt es in Augsburg deutlich bessere Gaststätten.
Roman Rutkowski
Genau richtig um noch einen Nachtisch hinterher verspeisen zu können.Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Wc ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das gute Ambiente.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.
Paul Glaswinker
Wow....dieses Restaurant kann ich nur empfehlen...vom Service, Geschmack bis zum Preis alles wunderbar
Stephi M.
Sehr schöner, traditioneller Biergarten. Die Bedienung (Annika) war sehr freundlich.
Susanne Grübel
Nicht das tollste essen, viele fertig Produkte, die pute war sehr trocken, ich hatte keine sosse auf dem Teller. Aber wir hatten wirklich einen sehr netten Service.
Bärbel Edel
Ui, ui, ui - ich habe in meinem Leben ja schon einiges gesehen, aber das Zeughaus toppt wirklich alles. Am Boden des Kruges für Besteck und Servietten fand mein Mann ein altes Stück Brot. Die Toiletten waren grenzwertig, was die Sauberkeit anging. Doch es sollte noch schlimmer kommen: Unser Essen wurde von einer ganzen Armada Stubenfliegen begleitet, die uns die ganze Zeit über nicht mehr in Ruhe ließen. Gegen die eine oder andere Wespe oder Fliege in einem Biergarten sage ich nichts - aber 20 bis 30 Fliegen? Das, und das alte Brot im Besteckkrug deutet auf ein massives Hygieneproblem hin. Als wir das Essen reklamierten, wurde der Kollege "unserer" Kellnerin auch noch frech.
Monika Surrer
Trotz Reservierung 45 Minuten auf Getränke gewartet (die erste Lieferung ging an den falschen Tisch), eineinhalb stunden auf's Essen. Auf Nachfrage gab's eine pampige Antwort. Kellnerinnen, die bei einem vollen Biergarten mit einzelnen Getränken an die Tische gehen. Das Essen hat dann geschmacklich gepasst.
Alana Fantastika
Schlimmster " Krustenbraten " den ich jemals gegessen habe sie Soße was dickflüssig und kalt die Knödel "miniknödel" besser gesagt waren ziemlich klein aber ok und das Fleisch war Katastrophe viel zu dick geschnitten wirklich hatte die dicke eines Hamburgers und die Kruste war .... ledschig und wie Gummi echt schade war mein 1 und letztes Mal . Richtiges Krankenhaus essen �
Hannelore Mahl
Freundliches Personal. Schneller Service. Gutes Bayrisches Essen. Grosser schöner Biergarten. Werden auf jeden wieder kommen.�
Sven Sickfile Stein
leider kann man nicht weniger als 1 stern vergeben (wobei die nette bedienung diesen dann doch rechtfertigt), sonst würde ich das tun! essen kalt und absolut geschmacklos! nach dem wir uns beschwert hatten, kam ein clown im anzug und meinte wenn wir nicht zufrieden sind, dann müssen wir uns eben n anderes lokal suchen. PFUIPFUIPFUI!!! ich werde in zukunft jedem abraten in einem der seferi läden zu essen.
Marion Anetsberger
Essen war gut, der Service nicht: Vorbestelltes Essen der Gruppe wurde sehr spät ausgetragen. Bedienung(älterer Mann)war sehr unhöflich und patzig.
Sebastian Nowak
Byłem z żoną na obiedzie na walentynki i było elegancko
Ferdinand Traub
Freundliches Personal und leckeres Essen
Madeleine Le Claire
Lauwarme Pfanni-Knödel und unglaublich unfreundliches Personal (ausgenommen Dame im Violetten Dirndl) Location klasse, daher ein Stern.
Richard Löw
Unfähige Bedingungen, ein patziger und geldgieriger Chef und EWIGE Wartezeiten. Finger weg von diesem Lokal !!!!
Ferdinand Buchenberger
Top Laden tolles Essen immer wieder gern!
Bagels Burger Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch frühstück glutenfrei Garnelen Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Salame Salat Sandwiches Schnitzel Schweinsbraten Spaghetti Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña