Murphys Law Irish Pub

Murphys Law Irish Pub, Augsburg Auf dem Kreuz 4 - Augsburg

Pub
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Murphys Law Irish Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
800 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
3,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
148 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
862 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
678 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/01/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick G Gall
+5
One of my favorite places in Germany and some of my best memories. The days I was down the staff always found a way to cheer me up.when I come back to visit it will be the first place I go see.
Facebook
Amanda Freestone
+5
Enjoyed two brilliant nights here. A big thank you to Andre, we The Royal British Legion Band & Corps of Drums Romford had the best time here. Until next time !��
4
T. Müller
+4
Super Getränkeauswahl und die Burger sind auf jeden Fall auch zu empfehlen. Personal wirkte teilweise überfordert und leider war der Außenbereich noch nicht fertig, als die Bar auf gemacht hat, sodass wir bei schönem Wetter drinnen sitzen mussten. Da es meist sehr voll wird sollte man auf jeden Fall reservieren.
5
Dennis Hirle
+5
Sehr schöne Ausstattung nette Bedingungen Burger war sehr lecker Preis super und einfach ein schöner Abend gewesen.
4
Bilal Caglyan
+4
Ganz cool eigentlich, war damals mein erster Besuch und ich war sehr überrascht über die coole Atmosphäre
4
Marina Kanzelsberger
+4
Das Essen ist sehr lecker und für diese Portionen wirklich preiswert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen war in einem angemessen Zeitraum bei uns. Wir waren am Montag dort und waren sehr überrascht auf einmal mitten in einer Quizrunde zu sitzen. Wie wir dann rausfanden ist jeden Montag Quizabend und jeden Donnerstag Karaoke. Am Ende hatten wir einen schönen ausgelassen Abend obwohl wir nur vor hatten Essen zu gehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf.
5
Sebastian Jettenberger
+5
Beste Getränkeauswahl. Super freundliches Team. Gerne beim nächsten Stopp in Augsburg wieder auf der Todo-Liste
5
Vanessa
+5
Wer Lust auf einem Abend im Pub hat, ist hier richtig. Unser erster Augsburg Besuch endete im Murphys und es war ein rundum schöner Abend. Die Burger sind gut, dass Guiness ordentlich gezapft, Cocktails und Shots in großer Auswahl, der Apfelstrudel mit Zimt, sehr zu empfehlen. Die Bedienung flott, nett, und macht einen guten Job. Wir kommen wieder!
4
Arkadiusz Biesek
+4
Essen, Stimmung alles ok. Aber es wäre gut Speisekarte auf Webseite aktualisieren. Essen und Preise.
5
Kingdingeling Dong
+5
Einfach super richtig coole Atmosphäre, super Personal supppperrrrr cocktails Essen war hammer. Kann man nur empfehlen!!! 🎉🎉🎉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Murphys Law Irish Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Murphys Law Irish Pub

83 4.3 4 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer (0) 0821151054

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1