Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Anna Cafe

Bewertungen Anna Cafe - Augsburg

Anna Wasilewski
Ein süßes Café mit tollen Sitzmöglichkeiten draußen. Man kann ähnlich wie in einer Kantine für 2,10 pro 100 gramm essen. Es war sehr lecker und die Mitarbeiter waren freundlich! Im Café gibt es den Annapunkt.
Martina Deml
Das erste und letzte Mal heute. Reservierung Tage vorher durchgegeben und bestätigt bekommen, dann durften wir erst einmal zehn Minuten im Regen warten bleiben, während der Tisch fertig gemacht wird. Erst mal schön an einen nicht abgewischten Tisch gebracht, und dann zwanzig Minuten - trotz *wiederholtem* ansprechen der Barrista - von allen Angestellten komplett ignoriert werden, sind wir gegangen. Das war unter aller Kanone, und dafür dass reserviert wurde, *und nicht einmal alle Tische besetzt waren* so einen Service an den Tag legen, das Letzte.
Karin Fleschutz
Hier kann man entspannt verweilen und leckeres Essen genießen. Hygiene sehr gut.
Mrs. Raspberrylove
Sehr gute und leckere Küche! Die Karte überzeugt mit alternativen Gerichten und erfüllt trotzdem alle Wünsche! Immer wieder einen Besuch wert, nicht nur wegen des freundlichen Personals!
Peter Kaun
Sehr schick. Wir haben dort toll gegessen. Sehr schöne Karte. Außerdem gibt's da regelmäßig coole Salsa-Partys.
Martin KOCI
Hat mir sehr gut gefallen. Brezeln frisch rausgegangen, daher etwas längere Qartezeit, lohnt sich aber. 😀👍 Nur das andere Gebäck war nicht so prickelnd, aber vermutlich gesund. Sonst sehr gut. Bis zum nächsten Mal. 😀👍👍👍
Mirjam Schröder
War heute zum ersten Mal hier. Der Service war sehr nett, hilfsbereit und gut. Die Coronahygienemaßnahmen wurden perfekt umgesetzt! Danke dafür an das Servicepersonal. Essen & Getränke waren gut, der Rosé war großartig! Komme sicher wieder.
Leo
Lassen den Gast ewig warten.. dafür sehr teuer.. Schmeckt aber nicht schlecht
Philipp Kaneider
Hier gibt es einfach den leckersten Wurstsalat in ganz Augsburg! Heute mal zum mitnehmen und das in einer umwelfreundlichen Kartonbox! Vorbildlich!
Timmey Huhu
Super freundliches Personal Leckeres Essen Wir kommen wieder :)
Melanie Blubblub
Habe dort eine wunderbare Geburtstagsfeier erlebt dank leckerem Essen, ruhiger und schöner Atmosphäre, freundlicher Bedienung etc.
Sylvia Schaab
Das ANNA ist einfach gut. Tolles Team, nette Atmosphäre, leckeres Essen. Einfach geeignet für alle Arten von Events.
Susi Lutzenberger
Waren heute beim frühstücken bei euch. Uns hat es gut gefallen. Service war sehr nett, hat immer wieder geschaut, ob alles passt und hat auch leere Sachen weggeräumt ohne aufdringlich zu sein. Bei dem Frühstück für 2 war genug für uns und unsere 2 kleinen Kinder dabei. Toll natürlich auch, die spielmöglichkeiten für die kinder!
Tine Biene
Kreative, schmackhafte und frische Küche zu vernünftigen Preisen. Auch eine gute Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten ist hier zu finden.
Manuela Hartig
Sehr leckeres Frühstück im tollen Ambiente. Vor allem draußen im ruhigen Annahof. Das preis Leistungsverhältnis vollkommen Inordnung, mittten in der Innenstadt, bei regionalen Produkten. 1 Stern Abzug, da leider der Kaffee schon kalt war als das Essen kam ... Ansonsten sehr freundliche Bedienung :)
Markus Bucher
Leckere Standardkarte und tolle wechselnde Tageskarte paaren sich mit angenehmer Umgebung
Nala Gümüs
Ich war heute das erste mal dort frühstücken und der erste Eindruck war wirklich schön und gemütlich. Wir wurden freundlich empfangen und haben das Frühstück für 2 Personen bestellt ( anstatt der angegebenen Wurst wollten wir nur Käse, was auch gar kein Problem bei der Bestellung war. Nur leider war der Käse nicht frisch bzw nass, so als ob er schonmal serviert wurde oder längere Zeit drausen stand. Die Semmeln waren auch nicht gerade frisch was ich ziemlich schade finde. Alles andere war ok aber eben auch nicht berauschend. Schade, das es immer weniger Frühstückslokale gibt die Wert auf ansprechendes,leckeres und frisches Essen legen. In diesem Fall war das Preis/ Leistungsverhältnis nicht angebracht.
Moritz Wahlster-Bode
Immer gut gegessen dort. Service war auch jedes mal tadellos!
Bagels Burger Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch frühstück glutenfrei Garnelen Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Salame Salat Sandwiches Schnitzel Schweinsbraten Spaghetti Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña