O Sullivan's

O Sullivan's, Augsburg Loewenstr. 1 - Augsburg

Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht O Sullivan's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1466 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
472 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,5
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,5
497 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,5
351 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Timo Schwalbe
+5
Ich war heute innerhalb weniger Tage bereits das zweite Mal im O'Sullivan - und das aus gutem Grund: Es ist urig, höchst gemütlich und hat ein sehr sehr freundliches Personal (denen man nur manchmal eine kleine Pause gönne wollte bei all der Rennerei um die Gäste). Die Preise sind moderat und es gibt mehr als nur das übliche Guiness oder Kilkenny, bei den verschiedenen Whiskeys habe ich bei 60 aufgehört zu zählen (aber es sin sicher weit mehr), auch ist die Speisekarte sehr umfangreich. Tja und der Burger mit Gorgonzola war das Beste was ich in einem Irish Pub je gegessen habe. Gut, es ist klein, das stimmt schon aber das trägt eben nur zum typischem Pubgefühl bei. Im Zweifelsfall also liebr immer vorher servieren. Also, alles in Allem : wer Pubs liebt und in Augsburg ist, dem sei das O' Sullivan ans Herz gelegt.
Facebook
Sarah Lambe
+5
Beautiful Irish Pub. great menu, amazing whisky selection. Lovely outdoor seating and friendly staff. It's like your local pub at home.
5
Linda Eiche
+5
Sehr zu empfehlen! Leckeres Bier und Essen, schnelle Bedienung und gemütliche Atmosphäre!
5
Andrew Scott
+5
Am letzten Samstag war es mal wieder soweit und wir wollten einen irischen Abend verbringen. Unsere Wahl fiel auf dieses Lokal und waren am Ende begeistert. Wir wussten nicht das an diesem Abend Live-Musik auf dem Programm stand und gingen ohne Voranmeldung hin. Der Kellner war sehr freundlich und teilte direkt mit das die Tische ab 20 Uhr alle Reserviert wären aufgrund des Sängers. Wollten wieder gehen. Aber da fiel ein Tisch ein, der eigentlich frei wäre für vier Personen. Er bat die beiden Leute dort ob es Möglich wäre an der Bar zu sitzen. Dies wurde bejaht und so hatten wir unseren Tisch. Service ist somit schon einmal Top. Im Laufe des Abends habe ich eine Ofenkartoffel mit Putenbrustfüllung probiert. Meine Erwartung wurden voll erfüllt. Natürlich durfte auch das irische Bier nicht fehlen. Das Ambiente mit dem Regal der Whiskyflaschen und der ganze Rest finde ich sehr schön und gelungen. Preis Leistung ist nicht günstig aber akzeptabel. Der Service zu Beginn war super und das war auch weiterhin so als der Kellner gewechselt hat. Sanitäre Anlage befinden sich hier im Keller über eine schmale Treppe zu erreichen.
5
Petra W.
+5
Grossartig....das war von Anfang bis Ende Klasse....super Service mit Humor...lecker trinken ( Cider, Bier, Whiskey...)....lecker essen (der Wrap war mega)...und alles zu vernünftigen Preisen....ich komm wieder
4
Moritz Hügele
+4
Super Ambiente, und ein sehr guter Gin Tonic...Anglophones Personal und super Getränkekarte!
5
Thomas Wassermann
+5
Immer wieder gerne. Mir fehlt immernoch die Biervielfalt, aber hey - man kann nicht alles haben😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von O Sullivan's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

O Sullivan's

90 4.5 4.5 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1466 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 40878518

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1