Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Nifo - Thailändische Spezialitäten

Bewertungen Nifo - Thailändische Spezialitäten - Augsburg

Philipp Pistis - WordPress Experte
Essen war sehr lecker, doch es hat leider lange gedauert bis der Hauptgang kam und bis jemand kommt um zu bezahlen dauert es leider auch. Bei diesen Preise erwarte ich schnelleren und besseren Service..
Sachverständigenbüro Holzmann Bauberatung
Sehr lecker und tolle Atmosphäre! Absolut empfehlenswert :)
Cedric Guillemer
War einfach geil essen...Kann Nür empfehlen
Anton März
immer super lecker - absolut freundlich - und tip top sauber - besser gehts nicht :-)
Manuela Montalto
Ein sehr schönes Restaurant mit netter Bedingung und leckerem frisch zubereiteten essen. Ich war schon 5 mal dort und das Essen war jedes Mal super. Manchmal wartet man etwas das stimmt aber da man sieht und schmeckt das das essen frisch zubereitet ist. Deshalb warte ich gern ein paar Minuten länger. Für mich ein sehr gutes Restaurant
Stephan Helm
Es war hervorragend. Das Essen(Ente und vegetarisch) war sehr gut. Besonders das Gemüse war noch bissfest und die Saucen ein Traum. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Eine charmante Begleitung rundete den Abend vollkommen ab.😊
Sabschn86
Dort muss man gegessen haben. Das beste Thailändische Restaurant in Augsburg.
Sylvia Kindl
Super leckere Thai! Best of Schwaben!
Claudi Herzer
Waren heute Abend hier essen.. Eine hervorragende Küche..!!.. netter und zuvorkommender Service, Wohlfühlambiente auch Preis/Leistung ok.. Wir kommen wieder!!
Christof Klebl
War heute dort für das Mittagsmenü. Alles, was angeboten wurde, schmeckte sehr lecker. Insbesondere die Tom Kha Gai Suppe kann ich nur empfehlen.
Anita Riedel
Früher mal sehr gut, jedoch die letzte Erfahrung war sehr negativ. Waren 10 min zu früh und mussten mit der Oma und nem kleinen Kind draußen in der Eiseskälte warten, während wir zusehen durften wie der Kellner nur rumgestanden ist und sich eingecremt hat. Als endlich mal aufgesperrt wurde, öffnete man uns nicht mal die Tür geschweige denn einer Begrüßung. Bei einer Gruppe von 12 Leuten kann man schon netter sein. Wir wurden nicht einmal nach einem 2. Getränk gefragt (hallo?? Umsatz!), Nachspeisen konnten somit auch nicht bestellt werden. Das Essen der special Karte war nur fad und teuer. Wir wären schon oft da, aber die Entwicklung des NIFO ist unterirdisch. Service Note 6
Ocram Tiof
Aus meiner Sicht das beste thailändische Restaurant in Augsburg. Authentische Speisen, ganz ohne Geschmacksverstärker.
Sunny Sun
Mein thailändischer Freund und ich wollten heute zum 1. mal hier thailändisch essen und waren leider sehr endtäuscht. Die Begrüßung war nicht gerade einladend und nicht typisch thailändisch. Selbst als mein Freund auf thailändisch sie begrüßte und sich bedankte, kam null reaktion. Es lief westliche Musik, leider keine asiatische Musik wie wir das sonst gewohnt sind. Wir wollten ein Gericht mit einer anderen Fleischsorte bestellen und trotzdem kam es nicht so, wie wir es bestellt haben. Wir waren zu zweit und bekamen Reis für 1 Person. Wir fragen uns, ob es auch ''autentisch-original'' thailändisch ist, wenn man auf dem Teller Röstzwiebel und türkische Spitzpeperoni findet...? Röstzwiebeln erinnert uns normalerweise sofort an Käsespatzen (Deutsch)... Mein Thai-Freund kennt das so nicht, wie mit den Peperonis. Das ist zwar eine auslegungs Sache, aber Messer am Tisch zu haben, ist in Thailand nicht üblich. Gerade für die thailändische Küche, war es nicht Geschmacks-intensiv, fad und für die Portions-Menge eindeutig überteuert!!! Wenn man sich nur ein bischen auskennt, dann weiß man, dass es hier sehr verwestlicht ist (Musik, Speisen). Beim abservieren, wurden wir leider nicht mal gefragt, ob es uns geschmeckt hat... Auch unser Gericht war nicht mal scharf, obwohl es so in der Karte beschrieben ist. Wir haben uns extra noch Chili bestellen müssen. Selbst das Spezi 0,4l ist vom Discounter, das dann 3,20 € teuer war!!! Alles in allem, waren wir sehr endtäuscht. Man sollte sich nicht für "autentisch-original" ausgeben, wenn es dennoch bedauerlicher Weise sehr verwestlicht ist! Nach dieser Erfahrung, sind wir von unserem Stamm-Thailänder überzeugt und bleiben dort. Sunny Sun und Gilbert Völk
Frank Gebauer
Ich habe über ein Jahr lang in Asien gelebt, dort habe ich oft thailändisch gegessen und seitdem ich wieder in Deutschland bin die thailändische Küche sehr vermisst. Bis ich dieses Restaurant gefunden habe. Nicht nur sind die Gerichte authentisch, auch ist der Personal sehr freundlich. Wenn man thailändisch essen möchte essen möchte ist hier das Restautant in welches man gehen muss.
Anna Wendl
Ausgezeichnetes Essen, nur aus frischen Zutaten zubereitet und ohne künstliche Zusatzstoffe. Der Chef kümmert sich hier persönlich um jeden Gast und erklärt die Besonderheiten der thailändischen Küche. Definitiv 5 Sterne !!!
Alexandra Erker
Super leckeres Essen, netter Service. Wers nicht ausprobiert ist selbst schuld ;)
Araksi Silahli
Hohes Niveau zu guten Preisen Freundliches Personal und tolles Ambiente
Christian Kaufmann
Herzlichen Dank. Ganz großes Kino! Ganz himmlisch lecker!
Sarina Mayer
Wir hatten wunderbare Currys und Suppen mit ausschließlich frischen Zutaten, authentisch, lecker und ausgefallen. Ein ausgesprochen herzlicher und familiärer Service, ein schönes Ambiente, nicht einmal teuer. Ein toller Abend!
Jonas Erben
Sehr gutes Essen, sehr guter Service!
Raszottelund Headshop Bodenstation
Auf Wunsch vegan- das Essen ein Gedicht, schon optisch eine Augenweide. Super freundlicher Service- beim nächsten Augsburgbesuch auf jeden Fall wieder.
Bagels Burger Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch frühstück glutenfrei Garnelen Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Salame Salat Sandwiches Schnitzel Schweinsbraten Spaghetti Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña