Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Amiri
92/100 (4236 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
Orientalisch
afghanisch
Afghanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Afghanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Große Auswahl an sehr leckeren afghanischen Gerichten, auch für Vegetarier und Veganer, super Service, alles top! Ist wirklich sehr zu empfehlen!..."
Sina Hofmann
"Sehr netter, aufgeschlossener Service. Das Essen schmeckt richtig gut und man bekommt eine ganz tolle Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Getränken..."
Claudi Huwerhu
"Ein sehr freundlicher junger Mann, tolles Essen und auch für Veganer und Extrawürste was dabei :-) Mann ißt bis mann platzt... weil's so lecker..."
Mediha Rustempasic
"Mein Freund und ich waren heute spontan dort um etwas neues auszuprobieren und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der..."
Nadine Kleinhans
"Hier gibt es leckeres, frisches und gesundes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Der Inhaber ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, mit allen..."
Anna Kunkel
"Wir waren heute zu viert da. Alle fanden es super lecker. Auch für mich als Vegetarier gab es mehr als genug Möglichkeiten auf der Karte. Dazu ein..."
Swen Balthasar
"Wir waren eine Gruppe von vier Personen. Gute Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Uns hat der Granatapfel Salat und die Aubergine als Vorspeise..."
Ute Hoehn
"Sehr leckeres Essen. Und eine angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal das Essen ich hatte Lamm es gibt wirklich kein besseren Ort Lamm..."
Manuel Cebolla Franco
"Wir waren heute zu viert da. Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl! Man kann sich kaum entscheiden. Der Besitzer Emal ist sehr herzlich und..."
Ivanah Ivonne Mayer
"Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das sehr,sehr gute Essen..."
Eva Flowerchild
"Leckeres Essen und sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Obwohl ich mit der orientalischen Küche keine Erfahrung hatte, waren alle Empfehlung..."
Cornelia Conny La Plante
"Egal ob vegan, vegetarisch oder fleischig, das Amiri bietet für jeden Geschmack eine große Auswahl. Die Preise sind mehr als angemessen. Außerdem..."
Katrin Menzel
"Essen ist super und auch sehr preiswert. Noch dazu ist Herr Amiri sehr nett, sympatisch und äußerst humorvoll � Immer wieder..."
Val Le
"Sehr leckeres Essen und super nette Menschen, sowohl der Chef als auch seine Mitarbeiter! Die Auswahl ist spitze. Nur zu..."
Angela Contaldo
"Habe mir heute etwas zum Abholen bestellt und war positiv überrascht. Sehr, sehr leckeres Essen und freundlicher Inhaber. Habe zuerst gezögert weil..."
Raphi niert
"Essen ist jedes Mal super lecker, der Inhaber ist immer freundlich. Hier bestellen wir gerne..."
Mia B
"Wir waren heute das erste Mal im Amiri essen und sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war sehr gut, ob Vorspeise oder Hauptgericht. Alles wird..."
Regina Wotschak
"Sehr empfehlenswert! Das Essen war sehr lecker und wir haben uns dort rundum wohlgefühlt. Der Inhaber ist freundlich und sympathisch und..."
Stefanie
"Sehr schönes und sauberes Restaurant, Inhaber sehr freundlich! Essen super lecker, die Speisekarte bietet für jeden was an. Alles top!..."
Ghost Profound
"Der Besitzer bedient selbst und ist sehr freundlich und engagiert. Das Essen braucht zwar tendenziell länger, aber schmeckt dafür phänomenal. Sehr..."
Max Rogg
"Ein sehr empfehlenswertes Restaurant!! Das Essen ist wahnsinnig lecker, sehr kreativ und es ist für jeden etwas dabei! Das Personal und der Inhaber..."
Isabelle
"Bin kein Fan vom Essen zum Mitnehmen. Weil das immer wässrig wird. Durch Corona hat man leider keine andere Wahl. Aber bei Amiri bleibt alles..."
Fürkan Adigüzel