El Cortijo

El Cortijo, Aschaffenburg Wermbachstr. 19 - Aschaffenburg

mexikanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Cortijo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
512 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2022
4,4
416 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
439 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,5
830 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bruno Richter
+5
Einfach super ! :-) Gutes Essen, leckere Cocktails, sehr freundliches Personal ... Alles perfekt und sehr zu empfehlen :-)
Facebook
Hülya Beklen
+5
Große leckere Portionen und sehr nettes Personal sehr empfehlenswert
5
svenson984 LP
+5
Die Bedienung war sehr freundlich und Zuvorkommend. Wir wurden sehr schnell an einen Platz geleitet und bedient. Die Cocktails waren richtig lecker und das Essen war Bombastisch. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen von uns gibt es eine klare Empfehlung und wir werden auf alle fälle wieder zum Essen kommen
5
Linda Amrhein
+5
Super freundliche Bedingung 😊 gutes Essen , kommen wieder
4
Julia D
+4
Essen war gut. Allerdings wurden wir nach 2 Stunden abkassiert, da der Tisch weiter reserviert wurde.. Bei der Reservierung würden wir darüber nicht informiert!
5
K. Schreck
+5
Super Service super Ambiente große Auswahl. Service und Essen sehr gut. Recht herzlichen Dank auch an die Besitzerin für die nette Bedienung und Service die uns entgegengebracht wurde Wir hatten einen Tisch für sechs Personen reserviert hatten Tisch Nummer 4. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir kommen wieder.... Am 12.09 2020 Geburtstagsfeier
4
Bernd Zöller
+4
Schönes Ambiente. Netter Service. Karte mit großer Auswahl. Sehr leckere Burritos und man wird auch satt. Leider beim Besuch gar kein Rotwein verfügbar, deshalb 1 Punkt weniger.
5
T.
+5
Ganz leckeres Essen und Cocktails. Essen ging auch recht flott für so viele Leute. Kann ich nur weiterempfehlen
5
Andreas Holzmann
+5
Sehr schönes Ambiente und leckere Cocktails. Das Essen super gewürzt und sehr gut. Der Service immer aufmerksam.Wir sind immer wieder zufrieden. Daumen hoch und weiter so...
5
Nils-Björn Ott
+5
Sind immer wieder gern dort. Gutes Essen, das toll angerichtet wird und super schmeckt, zu fairen Preisen. Super Cocktails, immer nette Bedienung. Tolle Einrichtung, als wäre man irgendwo in Mexiko in einer kleinen Pinte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Cortijo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Cortijo

89 4.4 3 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.8 4.5
Der Biersepp 87 4.3 4.3 4.5
Pier 18 89 4.5 4.6 4.5
Schlossgass 16 71 4.1 0 4.5
Zum Fegerer 83 4.5 4.7 4
il Cucinaio 98 4.7 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 22580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1