Restaurant Amiri

Restaurant Amiri, Aschaffenburg Geschwister-Scholl-Platz 7 - Aschaffenburg

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Amiri?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 4296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
661 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
218 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,8
590 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,8
765 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/08/2021
4,7
282 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
4,8
1665 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sina Hofmann
+5
Große Auswahl an sehr leckeren afghanischen Gerichten, auch für Vegetarier und Veganer, super Service, alles top! Ist wirklich sehr zu empfehlen! �
Facebook
Claudi Huwerhu
+5
Sehr netter, aufgeschlossener Service. Das Essen schmeckt richtig gut und man bekommt eine ganz tolle Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Getränken und Desserts. Man hat hier definitiv die Qual der Wahl. Und Extrawünsche werden auch erfüllt oder man überlegt sich einen Ausgleich. Ich fand es toll, lecker und habe mich sehr wohl gefühlt.
5
Raphi niert
+5
Habe mir heute etwas zum Abholen bestellt und war positiv überrascht. Sehr, sehr leckeres Essen und freundlicher Inhaber. Habe zuerst gezögert weil man ja nicht alle Tage ein RICHTIGES Orientalisches Restaurant findet. Kann aber nur empfehlen es mal auszuprobieren. Ich werde definitiv nochmals vorbei schauen. Auswahl gibt es ja genug. :)
5
Mia B
+5
Essen ist jedes Mal super lecker, der Inhaber ist immer freundlich. Hier bestellen wir gerne wieder!
5
Regina Wotschak
+5
Wir waren heute das erste Mal im Amiri essen und sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war sehr gut, ob Vorspeise oder Hauptgericht. Alles wird frisch zubereitet und auch als Vegetarier hat man eine sehr gute Auswahl an Gerichten. Auch vegane Gerichte findet man auf der Speisekarte. Der Wirt ist sehr freundlich, man kann ihn jederzeit nach Empfehlungen fragen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Stefanie
+5
Sehr empfehlenswert! Das Essen war sehr lecker und wir haben uns dort rundum wohlgefühlt. Der Inhaber ist freundlich und sympathisch und unterstützt gerne bei der Essensauswahl. Insgesamt fanden wir die Speisekarte sehr ansprechend, es war vieles dabei, dass wir sonst noch nicht gesehen haben.
5
Ghost Profound
+5
Sehr schönes und sauberes Restaurant, Inhaber sehr freundlich! Essen super lecker, die Speisekarte bietet für jeden was an. Alles top! 👍
5
Max Rogg
+5
Der Besitzer bedient selbst und ist sehr freundlich und engagiert. Das Essen braucht zwar tendenziell länger, aber schmeckt dafür phänomenal. Sehr zartes, gutes Fleisch, überraschend aromatischer Reis, und vieles mehr. Von 6 Personen waren alle zufrieden.
5
Isabelle
+5
Ein sehr empfehlenswertes Restaurant!! Das Essen ist wahnsinnig lecker, sehr kreativ und es ist für jeden etwas dabei! Das Personal und der Inhaber sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es ist jetzt unser neues Lieblingsrestaurant und ein wirklicher Geheimtipp!
5
Fürkan Adigüzel
+5
Bin kein Fan vom Essen zum Mitnehmen. Weil das immer wässrig wird. Durch Corona hat man leider keine andere Wahl. Aber bei Amiri bleibt alles frisch. Ich kann’s nur weiter empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Amiri

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Amiri

92 4.7 4 4.5
Pizzeria Venezia 86 4.5 4.5 4.5
McDonald's 82 3.5 3
Suppenhaus Aschaffenburg 96 4.7 5 5
Eis-Café Venezia 82 4.3 4
Da Vinci 94 4.5 5
Bombay Café 96 5
Burger King 70 3.5 3.6 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 4296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 7712535

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1