Hofgarten

Hofgarten, Aschaffenburg Hofgartenstr. 1 - Aschaffenburg

deutsch
• international

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hofgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2621 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1341 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
3,8
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
71 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 06/01/2022
4,3
49 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,3
893 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
2,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2022
3,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
14 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 30/09/2021
4,3
48 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 02/12/2021
3,5
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bridget Brennan Streiter
+5
Loved the atmosphere. The food was great. Service was good.
Facebook
Norbert Schulze
+5
Super nette Bedienung, Essen und Getränke kommen schnell an den Tisch, Preis Leistung 1a
4
Jochen Fuchs
+4
War ok, Essen war gut, die Bedienung oft genug da zum Getränke Nachbestellen, also nix zu meckern. In der Gaststube zum Unterhalten bei dem Gästeaufkommen zu laut, man schreit sich halt an. Dürfte im Biergarten netter sein, dort werden aber keine Plätze reserviert. Wie gesagt: Ok, aber enthusiasmiert war ich dann doch nicht.
5
F Witt
+5
Sehr schöner Biergarten an einem Park in Aschaffenburg. Sehr gutes Essen und gutes Bier. Wir hatten zwei Schnitzel, welche ausgezeichnet geschmeckt haben. Die Bedienungen sind auf Zack und sehr freundlich. Wir waren hier am Sonntag kurz nach der Öffnung um 11:30 Uhr. Die Corona Regeln werden vorbildlich umgesetzt und man hat genügend Platz. Zusammenfassend ein sehr guter Biergarten in sehr schöner Lage. Wir kommen sicher öfters hier her.
5
Ma Ho
+5
Hammer gutes Essen, an unserem Tag war es vom Personen aufkommen extrem voll, haben leider nicht vorreserviert. Naja aber das Personal hat einen nicht vergessen am Eingang. Die Bedienung am Tisch war sehr sehr empfehlenswert. Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir mal wieder vor Ort sind.
4
Thomas Rauch
+4
Empfehlenswert! Guter, freundlicher Service und das Essen kam trotz vollem Lokal sehr schnell. Auch geschmacklich absolut in Ordnung. Den 5. Stern gibt es, wenn die Akustik etwas besser ist. Wenn alle Tische besetzt sind, ist eine Unterhaltung kaum noch möglich.
4
M. H.
+4
Einfach ein guter Biergarten.....leckeres Essen.... Ein Stern weniger....da die Bedienungen ihren Mundschutz nicht richtig tragen....sehr schade....jetzt zählt es doch vorsichtig zu sein...der Herbst steht vor der Tür......überleg ich mir dann erneut zu kommen....
5
Fritzchen K.
+5
Der Biergarten im Hofgarten ... in mitten von Ascheberch ist immer ein Besuch wert. Der Biergarten ist in einen Bereich mit Bedienung und Selbstbedienung aufgeteilt. Der Service ist flott und die Getränke und Speisen kommen wirklich schnell zum Tisch. Das Schlappeseppl schmeckt... und es gibt eine reichhaltige Karte an Speisen und zusätzlich noch Tagesangebote. Obacht... sehr viel los... und reservieren ist wie oft nicht möglich. Wir kommen gerne hier her... 👍🙂🍻🍗😋
4
Peter Hewig
+4
Habe mich soweit wohlgefühlt, die Bedienungen müssten nach meiner Meinung nach (bin selbst Gastronom im Saisongeschäft a.D.), etwas geschliffen werden. ;-) . Küche ist bodenständig/ gut u. Lecker! Fazit: ich /wir kommen gerne wieder ! Gruß P.G.H.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hofgarten

74 4.3 3 3
Hofgarten 74 4.3 4.3 3
Marquesas 78 4.1 4.3 3.5
Haru Cafe & Bistro 95 4.9 4.5
Pasta Al Dente 86 4.5 4.7 4
bistro mandora 87 4.6 5 4
Pizzeria Venezia 86 4.5 4.5 4.5
Cestino di Carmen 93 4.7 4.8 4.5
Restaurant Asia Palast 80 4 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2621 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 22188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1