Omas Kochtopf

Omas Kochtopf, Aschaffenburg Löherstr. 27 - Aschaffenburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Omas Kochtopf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
116 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/01/2023
4,4
742 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,6
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,4
871 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/12/2020
3,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/01/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,0
36 Bewertungen

CM

Comunicativa-mente
Last update on 26/01/2021
4,6
85 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 05/01/2022
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jonny Brodowy
+5
� Punkte von 100 Punkten. Essen gut - alles gut! Hundebesitzer sind hier auch willkommen. Unser Duke (Bullterrier) durfte mit auf der Bank Platz nehmen und es wurden ihm feinste Leckerlies gereicht. Daumen hoch für Küche und Personal!
Facebook
Sabine Maier
+5
Waren diese Mal mit dem Schlemmerblock dort, kein Unterschied! Wie immer sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Macht weiter so 🖒
5
klappspaten1981
+5
Trotz Corona Top Bedienung. Preise sind mehr als gerechtfertigt. Essen frisch zubereitet und tatsächlich wie auf den Speisekarte Hausgemacht. Es wird auch saisonales angeboten. Würde empfehlen.
5
Nicole Vetter
+5
Essen war sehr gut. Absolut zu empfehlen. Preis-Leistung unschlagbar!!!!Auch liebevoll eingerichtet bzw. dekoriert. Einfach ein wunderschönen Abend dort zu 2t verbracht. Wir kommen wieder
4
Stefan Nixnachname
+4
Location sehr schön, wenn auch recht viel Autolärm. Innenstadt halt ^^ Die Bedienung brauchte leider satte 40 Minuten um die ersten Getränke zu bringen und war auch relativ "schnippig". Dafür gibt es einen Stern Abzug. Allerdings war das Essen relativ zeitnah am Tisch und war ein echter Hochgenuss. Und das bei allen Gerichten am Tisch! Hier hat die Küche noch drauf wie man lecker kocht. Umso mehr schmerzt der eine Stern Abzug, aber 40 min für die Getränke geht nun mal gar nicht Aber wir kommen gewiss nochmal wieder, evtl. klappt es ja dann ;-)
5
Rene Fetting
+5
Einfach lecker. Das Essen macht dem Namen alle Ehre. Wie bei Oma. Alles frisch, super Service. Wir hatten die Roulade, ein Träumchen... wir kommen wieder.
5
Andreas- Christian Weisgerber
+5
Sehr, sehr lecker, zu zivilen Preisen. Freundliche und kompetente Bedienung. Extrawünsche wurden unkompliziert und kundenorientiert umgesetzt. Sehr gerne und ziemlich sicher demnächst wieder einmal. Absolut empfehlenswert.
5
Tommy Maier
+5
Urige rustikale Atmosphäre. Sauber und gepflegt. Die Portionen sind schön angerichtet und ausreichend groß. Das Essen war sehr lecker und der Preis angemessen. Hunderte sind auch erlaubt.
4
Harald Gunkel
+4
Rustikale Einrichtung gemütliche Atmosphäre. Als Vorspeise hatten wir eine Leberknödelsuppe und eine kleine Fischsuppe. Die Leberknödelsuppe war angenehm gewürzt und der Leberknödel war selbst gemacht. Die Fischsuppe hatte eine großzügige Fischeinlage und war ebenfalls sehr gut. Als Hauptgericht hatten wir Rinderroulade und Kesselgulasch. Die Rinderroulade war groß und gefüllt mit Schinkenspeck und Essiggurke. So wie man es von früher bei Großmutter kennt . Als Beilage gab es Rotkohl und Kartoffelknödel, die aber nicht selbstgemacht waren. Das Kesselgulasch war wunderbar zart und war sehr gut gewürzt. Leider waren die Semmelknödel, die als Beilage serviert wurden, zu fest und innen trocken. Fazit: Gut bürgerliches Restaurant mit angemessenen Preisen. Das Essen ist gut und der Service aufmerksam und freundlich. Man sollte unbedingt reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Omas Kochtopf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Omas Kochtopf

81 4.4 4.6 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.8 4.5
Der Biersepp 87 4.3 4.3 4.5
Pier 18 89 4.5 4.6 4.5
Schlossgass 16 71 4.1 0 4.5
Zum Fegerer 83 4.5 4.7 4
il Cucinaio 98 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 22242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1