Restaurant Schönbusch

Restaurant Schönbusch, Aschaffenburg Kleine Schoenbuschallee 1 - Aschaffenburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schönbusch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1931 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
183 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1120 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,7
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
370 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
1,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/11/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/12/2020
4,0
106 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michaela Jordan
+5
Wir hatten gestern einen superschönen Abend im Restaurant. Ich habe noch nie ein besseres vegetarisches Gericht gegessen als dort und mich dort mit unaufdringlichem und trotzdem präsenten Service pudelwohl gefühlt. Man wird definitiv satt und geht glücklich nach Hause. Wir bedanken uns und kommen wieder!
Facebook
Kirstin Kneisel
+5
Also ich muss ein großes Lob aussprechen! Wir waren gestern zum Frühstück da...wollten natürlich gleich die Sonne genießen...trotz Platz in der hintersten Ecke, also weit von Küche und Theke, wurden wir sehr flott und überaus freundlich bedient. Trotzdem dass es drin komplett voll war und es sich draußen auch langsam gefüllt hat, waren sie prima organisiert! Das Frühstück war auch sehr lecker, vielen Dank für den schönen Vormittag!
4
Patrick Szardenings
+4
Klassische gehobene Küche mit gutem Essen (Lachs, Kalbsschnitzel) zu leicht erhöhten Preisen. Wenn man einen Ausflug plant kann man dort einkehren. Nur wegen Restaurant hinzufahren lohnt sich meiner Meinung nicht
5
Harald Krüger
+5
Wir konnten heute nochmal eine schöne Radtour machen und haben wieder mal im Schönbusch lecker gegessen. Konnten auf der Terrasse die herbstlichen Sonnenstrahlen genießen. Zum Abschluss noch einen guten Kaffee und leckeren Kuchen. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder wenn die Sonne scheint.
5
Björn
+5
Wir waren zu dritt. Ich habe alle drei Hauptspeisen unseres Tisches gekostet und sie waren alle vorzüglich. Ich wüsste nicht, wie man etwas daran noch verbessern könnte. Optimal! Sehr hochwertige Küche. Sehr empfehlenswert! (Auf dem Bild sieht man die Quinoa-Lachs-Bowl)
4
Julianna S.
+4
Wir haben Vitello Tonato gegessen war sehr lecker. Danach Kuchen und Cappuccino. Geschmack war gut nur lieblos gemacht. Erst Milch dann Kaffee in die Tasse, wer gerne gute Kaffee trinkt der weiss was ich meine. Trotzdem zu Empfehlen.
4
Familie Paske
+4
Leckeres Essen in angenehmen Ambiente. Preis ist der Leistung angemessen. Schöne Location im Stadtpark Schönbusch. Leider sehr viele Wespen -eine Beratung durch Fachleute und der Aufbau entsprechend ableitender Anflugalternativen für die Wespen würde Besucher ggf. von der Invasion entlasten :-)
4
Beate H.
+4
Der Park ist toll. Das Essen ist toll. Aber die Wespen! Die krabbeln in den Strohhalm. Der ist schwarz, daher sieht man sie nicht. Ich weise die Bedienung darauf hin und bitte um ein Glas. Bekomme es auch. Alle nachfolgenden Gäste bekommen weiterhin die Limo mit dem schwarzen Strohhalm. 🤷🏼‍♀️

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schönbusch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schönbusch

86 4.4 4.4 4
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.8 4.5
Der Biersepp 87 4.3 4.3 4.5
Pier 18 89 4.5 4.6 4.5
Schlossgass 16 71 4.1 0 4.5
Zum Fegerer 83 4.5 4.7 4
il Cucinaio 98 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1931 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 448560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1