Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Estor
95/100 (2247 ratings)
Restaurants
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Französisch
Fusion
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes, sehr kreativ zubereitetes Essen, leckere Weine und der Service ist einfach klasse. Wir kommen immer wieder sehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Vielen Dank für das ausgefallene unglaublich leckere Essen! Den tollen Service und den schönen Abend! Wir werden wieder..."
Ti Ke
"Sehr gutes Essen, gehobene Küche. Freundlicher Mitarbeiter, guter Service. Rundum..."
Malu Frotscher
"Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund in diesem Restaurant und es war traumhaft! Wundervolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal..."
Sarah Schnell
"Toller Atmosphäre, einfach super! Gute..."
Laura García
"Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem..."
Nikodem Zawadzki
"Unser Abendessen hier rundete unserenTag perfekt ab. Das Essen schmeckt sehr lecker und kombiniert mit guter Qualität und fairen Preisen ergibt das..."
Wolf Janter
"Hatten ein wundervolles Abendessen hier zum Anlass des Examens unserer Tochter jnd meines Geburtstags. Wir hatten das 5-Gänge Menü und waren sehr..."
Harald Werner
"Wir hatten einen tollen Abend mit exzellentem Essen, kreativ und stimmig. Besonders hervorzuheben war auch der immer freundliche, aufmerksame..."
M B
"Waren schon mehrmals Gast im Estor und werden bei Gelegenheit auch wieder einen Tisch reservieren. Tolles Ambiente und super freundlicher..."
Ma Rud
"Tolles essen nicht preiswert dafür hohe Qualität und perfekter..."
Greekstories Greekstories
"Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas..."
Karolin Friedmann
"Trotz der kleineren Karte nach der Covid-19 Pause: das Restaurant ist den Besuch wert. Küche: beherrscht ihr Handwerk aufs Beste Service: einfach..."
Thomas Bergmans
Restaurant One & Only
95/100 (1451 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Creme Brulee
Kalbfleisch
Crème Brulée
Jakobsmuscheln
Lamm
Schwein
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I really can't say enough good things about this restaurant!! This is a situation where there are not enough stars!! Tried the flank steak which was..."
Kim Noble
"Zum Jahrestag von meinem Schatz dorthin eingeladen worden und ich bin total begeistert von dem traumhaften Essen, der freundlichen und zuvorkommenden..."
Manuela Schmitz
"Durch einen Tipp auf dieses wundberbare Restaurant aufmerksam gemacht worden. Das Ambiente, der Service das Essen - einfach wundberbar. Vielen Dank..."
Pia Emonds
"Absolut empfehlenswert, wahnsinnig nette und zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen und einfach gemütlich. Klare..."
Thommy Wynds
"Amazing food, great service. Highly recommend if you are celebrating a special..."
Marina Polonsky
"Fantastisk mat och jättetrevlig..."
Susanne Rudholm
"Noch nie so lecker in Aachen gegessen. Ganz toller, herzlicher Service und super Atmosphäre. Meine Freunde und ich hatten einen ganz besonderen..."
Simone Koerfer
"Hervorragendes Essen, erstklassige Weine und supernette..."
Sabine Höcker
"Mega leckeres essen und man fühlt sich immer sehr wohl . Gehobenes essen aber alles andere als steif . Gehe sehr gerne dort hin . Kann man nur..."
Michael Schmidt
"Hab schon lange nicht mehr soooo lecker gegessen!!!! 1A Service..... nur zu..."
Alexandra Delnoye
"Einfach spitze in allen Belangen. Klare..."
Alex Jost
"In jeder Beziehung ein ganz spezieller Abend. Unser grosses Dankeschön an das top-motivierte Personal, das Gebotene war vom Allerfeinsten ! Merci,..."
Hans-Jürg Schmid
"Ich war schon mehrfach im One and Only essen und bin jedes Mal wieder Begeistert. Das essen Hervorragend und der Service Toll..."
Sibylle Berthold
Gare Du Nord
93/100 (1255 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
"Höflicher bis herzlicher Empfang. Sehr tolerant gegenüber Kindern Kulinarisch macht es Freude sich auf die Versprechungen der Karte und die..."
Felix Seuffert
"Hier fühlt man sich gut. Wir haben win Überaschungsmenü gewählt. Die Speisen sind perfekt zubereitet, liebevoll angerichtet und werden..."
Harald Brammertz
"Zeer lekker, mooi kader! Plekje om terug te..."
Guy Vandergeynst
"Außergewöhnlich gutes und sehr authentisches Essen, das dampfend und frisch an den Tisch gebracht wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Curly Black
"Bedienung sehr freundlich und essen war lecker. Qualität hat auch gestimmt. Preislich vollkommen okay für das was man bekommt! Was ich etwas..."
King of Hentai
"Sehr gute vietnamesisch-thailändische Küche. Guter Wein, sehr nette Bedienung. Meine Frau hat sich zum Geburtstag das Gare du Nord ausgesucht, und..."
Joachim Knecht
"Sehr gutes und authentisches Essen mit auffällig frischen Zutaten. Freundliches und familiäres Ambiente. Vielleicht nicht in alles perfekt, was den..."
MrVicenzo72
"Wir sind während unseres Aachen-Urlaubs extra ein zweites Mal hergekommen, weil das Essen soo lecker und die Bedienung sehr freundlich war. Immer..."
Ellen Dertinger
"Sehr leckeres Essen und super sympathische Bedienung. Das Essen kam schnell und die Location war ruhig und angenehm etwas ausserhalb vom Zentrum...."
Hrothgard100
"Hier werden wir auf alle Fälle Wiederholungstäter!!! Das Essen superfrisch toll angerichtet und Spiele lecker!!Wir hatten die Wahl zwischen..."
Sonja Wtterwulghe
La Becasse
91/100 (2516 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"A great choice for an awesome lunch that well deserves a visit if you are in Aachen. The courses and their pace was great and with an overall great..."
Julián Francisco Potes Romero
"Cuisine délicieuse et raffinée! Avec des produits de qualité et parfaitement associé! Au top !!!..."
Magali Ignasiak
"What an amazing restaurant!! Creativ, incredibly tasty ... congratulation to the staff for a wonderful experience..."
Heiko Hutmacher
"Großartige Küche in liebevoller und persönlicher Athmosphäre und ein mega freundlicher Service mit dem man auch noch lachen kann. Jederzeit..."
René Wolf
"Hochzeitstag gefeiert, alles genossen und uns verwöhnen lassen. Geniale Menüfolge, super nette Leute in Küche und Service und top Beratung beim..."
Heinz-Günter Döteberg
"Sehr leckeres Essen, perfekte Bedienung, gemütliches..."
Brigitte Aretz
"Super ungezwungene Atmosphäre, dabei Küche und Service auf sehr hohem Niveau!!! Wohlfühlfaktor..."
Robin Spitz
"Unglaublich lecker und immer wieder inspirierend! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auf alle Wünsche wird unkompliziert eingegangen und der..."
Ve Buchi
"Groß-groß-großartiges Essen in völlig ungezwungener Atmosphäre! Man merkt sofort, mit wie viel Liebe und Leidenschaft hier gekocht wird. Unser..."
Alexa Iwan
"Einfach: Gut, besser,..."
Gabriel Blauws
"Wunderbares Menü! Super Service. Gerne..."
Cédric Franken
"Ein wunderbares Menue. Wir haben es sehr..."
Markus Schaffrath
"Immer wieder. Kann nur sagen: Macht weiter so Jungs und..."
Guido Schings
"Ein super toller Abend in sehr netter Gesellschaft! Grandiose Speisen mit Liebe zubereitet und von tollem Service..."
Dorit Hensen
"... immer wieder ein..."
Hannelore Quadflieg
"Preis Leistungsverhältnis top, total nett und dem Gast angepasster Service. Zum Essen kann man nicht viel sagen, selbst das höchste Lob wäre eine..."
Sara Bachmann
"Es geht einfach nicht besser. Toller Service vom gesamten Personal, fantastisches Essen und das alles mit absoluter Konstanz. Chapeau! Für Aachen..."
Marius Offermanns
"Was soll man sagen..? Wir hatten die Weihnachtsbox für 2 Personen bestellt. Das war perfekt. Alles war super vorbereitet, erklärt und was den..."
Stefan M
"Super ! Für mich das beste Restaurant in und um Aachen ! Location/Speisen/Getränke/Personal /Herr Lang/ Preisleistung /Ambiente alles..."
Sabs Franzen
"Ich bin begeistert! Ausgezeichneter Service! Leckere und originelle Speisen, große Portionen und nettes..."
Amanda Seyfried
"Sehr schmackhaftes Essen zu guten Preisen. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Ambiente ist zudem sehr ansehnlich. Meine Frau und ich sind..."
Wolf Janter
"Die Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren überaus bequem.Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner in keiner Weise..."
Nikodem Zawadzki
"Man kann hier schön und ruhig den Abend verbringen. Angenehme Atmosphäre, nette Musik, alles auf dem höchsten..."
Wadin Blaschkewitz
St. Benedikt
91/100 (680 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Perfekt! Für mich das beste 1-Sterne Restaurant in der StädteRegion..."
Oliver Hannott
"In der Städteregion einmalig und kulinarisch 1A. Das 1-Sterne Restaurant hat hiermit 5 Sterne in der Bewertung..."
Ali Rahn
"Beste Küche der Euregio!Das gutbürgerliche Mittagessen ist schon auf sehr hohem Niveau!Weiter so! Top-Team!Für jeden erschwinglich,wir kommen auf..."
Achim Scheen
"Danke für dieses phänomenale Geschmacksfeuerwerk! Das Essen war von vorne bis hinten perfekt, aufregend, spannend und schlicht und ergreifend..."
Ruth Sarah Erkens
"Exquisitestes Essen, ein Gaumenschmaus fürwahr. Sinfonie für den Gaumen in fünf Gängen - ein Küchenchef der seine Kunst versteht und dazu ein..."
Tobse Thb
"Toller Abend, großartiges Essen, Geschmackserlebnis pur!!! Kann ich nur empfehlen, gönnt es euch, es lohnt sich..."
Birgit Böttcher
"Super Location - tolle und aufmerksame Bedienung - das Essen? Was soll man sagen einfach nur genial - der Gruß aus der Küche war das erste..."
Peter Don Q Dondorf
"Einfach nur..."
Nine Rosenstein
"Sterneküche zu Mittagstisch Preisen Bitte vorher reservieren. Dieses Restaurant ist weithin bekannt und begeistert währen Corona weiterhin mit sehr..."
Andreas
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den..."
Karolin Friedmann
"Zum wiederholten Male habe ich hier ein hervorragende des Menü zu mir nehmen dürfen. Die Bedienung liebt und lebt Ihren Job. Liebevoll angerichtete..."
R. Gravemeier
"Sehr lecker und raffiniert gegessen. Schönes Ambiente und gut aufeinander abgestimmte Gänge. Man merkt hier ganz klar die Liebe zum Detail. Leider,..."
Andre Stollenwerk
"Wir haben gestern ein Wochenendmenü “to go” bestellt. Das Essen ist liebevoll verpackt inklusive Baguette und Butter. Eine Anleitung für die..."
J E
"Waren zum Mittagstisch da. Essen mega gut, Bedienung super nett. Atmosphäre sehr angenehm, entspannt, sehr schöne Location. Alles in allem..."
Christina Vedar
Mundart
87/100 (901 ratings)
Restaurants
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Heute mit dem ganzen Team mal zur Mittagszeit dort … und es war wirklich lecker, appetitlich angerichtet und ein sehr freundlicher Service. Und die..."
Claus-Martin Kuester
"Gaumenschmaus für die Sinne! Gerade spontan da gewesen und ein unglaublich gutes gutes 3 bzw. 4-Gänge Menü gehabt. Schwer zu sagen was hätte..."
Timo Be
"Vielen Dank für einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre, mit nettem Servicepersonal und tollem..."
Viana Küsters
"Das Catering habe ich noch nicht "testen können", aber den Abendtisch habe ich bereits ein paarmal in unterschiedlichem Umfang testen können -..."
Tom Lehmann
"Sympatischer Service, excellente Küche und ein sehr angenehmes Ambiente. Der richtige Ort um den perfekten Abend zu..."
Tobi Boffenrath
"Excellentes Essen, toller, zuvorkommender Service und ein sehr schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Absolut beeindruckend! KochKunst at its best!..."
Frank Kind
"Grandioses Essen, perfekter Service- es war ein wunderschöner Abend - Danke..."
Asude Meinecke
"Auch wir haben letztes Jahr ein traumhaftes Hochzeitsessen von euch genossen! Und heute Abend dürfen wir im Restaurant zu Abend essen! Freu mich..."
Ina Renuka
"Super lecker gegessen, entspannte Atmosphäre, charmante Bedienung, ich komme wieder!..."
Ksone Noinzwai
"Super Gänge-Menüs, leckere Weine, toller Service. Sehr..."
Alisa Maiworm
"Selten so gut gegessen in Aachen! Top Service und spitzen..."
Waschtl Airdanger
"Wunderbares Essen, schöne Atmosphäre und nette..."
Bente Maria
"Wir bekommen jeden Tag leckere und kreative Quiches von..."
Swen Kühnlein
"Euer Mittagstisch ist einfach..."
Rebecca Belvederesi-Kochs
"Waren mit paar Freunden dort essen. Super leckere Gerichte, alles frisch zubereitet was man am Geschmack auch merkt. Die Preise sind voll kommen ok..."
ShinChan99
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal..."
Johanna Pfeifer
"wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht und die Gänge des Menus wurden durch weitere Überraschungen aus der Küche aufgewertet..."
Roland Wöffen
"Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und eine kleine aber feine Speisekarte. Moderne Küche, qualitativ hochwertig. Vielleicht für einen..."
Michael Mackenbach
"Absolut empfehlenswert! Erlesene und ausgefalle Speisen, die ihren (gehobenen) Preis wert sind. Wir haben (nach Voranmeldung) ein veganes 4-Gänge..."
Georg Asmus
"Wir sind schon häufig dort gewesen und immer wieder begeistert. Die Produkte sind top und kreativ eingesetzt. Das Essen ist einfach wunderbar. Der..."
Ina Huppertz
"Ein wunderbares Erlebnis mit veganem 6 Gänge Menü. Perfekte Präsentation und Gaumenfreuden dass man ganz verrückt wird..."
Boris Ciszewski
"Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen war hervorragend und kreativ, der Service freundlich und kompetent. Wir kommen sehr gerne..."
Marie-Luise Rühl
La Brasserie
85/100 (765 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Gesund
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Danke für diesen wunderbaren Abend, lieber Herr Steiner und Team. Wie immer wurden wir nicht nur hervorragend beraten, sondern auch herzlich und..."
D. Maaßen
"Wir kommen seit Jahren immer gerne um einen schönen Tag mit leckerem Essen zu erleben. Das Essen ist immer sehr lecker und der sehr gute Service..."
Andrea K.
"Nach einiger Zeit nochmals in der Brasserie essen gewesen. Es war wieder ein schönes Erlebnis, wie Herr Steiner und sein Team sich um uns..."
Udo K
"Vorzügliches Essen in sehr eleganter Atmosphäre. Hervorragender Service und bietet auch für Gäste die nicht aus dem Hotel sind eine super..."
Fabian Haedge
"Ein toller Abend! Hervorragendes, qualitativ hochwertiges Essen, ein Service von Pablo der keine Wünsche offen lässt und eine Atmosphäre die zum..."
Oliver Kaufung
"Hallo zusammen, zu den Hotel zimmern kann ich leider nichts sagen da ich dort nur Gast in der La Brasserie und der Bar war. Aber wo fange ich nur..."
Nico Kniesburges
"Wir kommen immer wieder gerne in die La Brasserie - gerade jetzt in der Corona Zeit, da hier sehr auf Mindestabstand und Hygieneregeln geachtet wird...."
Markus Dahlweid
"Hervorragendes Essen und exzellenter Service durch Herrn Steiner! Sehr zu..."
Luis Teichmann
Café Colette
85/100 (405 ratings)
Kaffee & Tee
Cafe
französisch
gesund
Frühstück
Getränke
Mittagessen
"Empfehlenswert! Hier stimmte einfach alles: vom Ambiente über die Freundlichkeit des Personals, guter Kaffee, köstliche Konfitüren zu einem..."
Nanna Reising
"Wonderful coffee, food and the best service! We will always return! Thank..."
Susan Akers
"Delightful find! We wanted an interesting breakfast and we stumbled on Cafe Colette. Great coffee, cheeses, pastries, and..."
Marian Frederiksen Cartwright
"Mein Lieblingscafé. Tolle Bedienung und..."
Alli Schlenter
"Wie ein Traum! Und die schonste Uberraschung da ist Sir..."
Eva Philips
"Ganz toll mit liebe zum Detail. Sehr freundliche Bedienung .Bin nicht zum letzten mal da gewesen. Das Käsefrühstück war sehr lecker und..."
Anna AC
"Man glaubt, man ist in Frankreich. Sehr ansprechend eingerichtet. Leckere Sachen gibt es .... Wir wünschen Manuela und ihrem Partner weiterhin viel..."
Mieke Peter Wamper-Scheffers
"Sehr leckeres Frühstück, tolles Tartes und bezaubernder..."
Anna-Lena Damm
"Super lekker eten , en fijne..."
Nico Doyen
"Der hausgemachte Kuchen ist so schlecht für meine Figur !!! Übrigens auch super um draußen zu sitzen. Love it..."
Manon Coenen
"Ein ganz tolles Café mit sooo viel liebe zum Detail tollen Kuchen, Bagels........absolut..."
Susanne Drbck
"Wunderschöne Atmosphäre, atemberaubende Auswahl an Kuchen. Sehr nette..."
Angelika Duckwitz
"Hier hat man noch Liebe zum Detail. Die Speisen und Getränke sind mit viel Engagement zubereitet und serviert. Ein MUSS für meine Familie und mich,..."
Jessica Thulke
"Das Essen und der Service ist immer toll. Wir gehen gern hier hin...."
Mark Prüße
"Zwar etwas hochpreisig aber jeden Cent wert. Kommen gerne..."
dirk nievelstein
"Ein verwunschenes Ambiente mit einem Hauch Frankreich 🇫🇷 - unglaublich entschleunigende Atmosphäre und ein freundlicher Service und..."
Dom We
"Sind Nachmittags zu Kaffee und Kuchen eingekehrt und waren sehr zufrieden. Freundlicher Services, gute Auswahl an selbstgerechten Kuchen und..."
Seb K
"Super süßes Café, mit toller Einrichtung und nettem Personal. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre wirklich wunderbar. Abzug gibt es..."
Rina Bambina