Madame Gateaux

Madame Gateaux, Aachen Kapellenstr. 7 - Aachen

Now open
französisch
• deutsch
• Café

96/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Madame Gateaux?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,9
101 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
5,0
752 Bewertungen

P

Placenetherlands.nl
Last update on 22/05/2022
4,4
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Vanessa Schmücki
+5
Ansprechend für alle Sinne Ein wunderschönes kleines Café, mit unglaublich leckeren Torten und Köstlichkeiten. Ein Genuss für den Gaumen, die Augen und die Seele. Und das i- Tüpfelchen ist einer der sympathischsten Gastgeber überhaupt. Inmerwieder einen Besuch Wert!
4
Jana Börner
+4
Sehr leckerer Kuchen, guter Plum-Kaffee, sehr aufmerksames Personal in Burtscheid. Wir haben unsere Hochzeitstorte in Stolberg bestellt (wo auch die Torten hergestellt werden) Sie sah aus wie gewünscht, die Lieferung hat wie vereinbart funktioniert und die Torte hat einfach super geschmeckt! Diese Marakujacreme war einfach ein Traum - die hat auch auch am nächsten Tag noch toll geschmeckt und war schön fluffig. Wir waren an sich sehr zufrieden - ich muss aber einen Stern abziehen wegen der teilweise holprigen Emailabwicklung. Ansonsten aber alles super :)
5
Gerhard Bettermann
+5
Sehr leckerer Zwetschgenkuchen und Kaffee. Auch der Chococrisp war toll. Sehr netter Service.
5
Natalie M.
+5
Madame Gateaux ist ein super süßes Café. Die Kuchenauswahl ist ein Traum. Hier wird man immer fündig! Wir haben auch unsere Hochzeitstorte hier bestellt und sie wurde genau wie ich mir sie vorgestellt habe! Dass sie so schön wird, damit hätte ich nicht gerechnet! Und nicht nur optisch der Wahnsinn, sondern alle Geschmacksrichtungen waren auch super lecker! Wir waren so zufrieden und dankbar!Wir kommen immer wieder!
5
Thomas G.
+5
Sehr gute Törtchen, wir hatten ein cheescake und schwarzwälderkirschtörtchen. Beide sind sehr zu empfehlen. Das cafe ist sehr schön und man kann aktuell to go was mitnehmen.
5
Sven Hertzog
+5
Ausgezeichnetes Handwerk, mit wechselnden Konditor-Meisterwerken. Dazu beste Barristinho Kunst. Ich bin schwer zu begeistern, aber hier haben wir eine echte Perle, die sich Gott sei Dank auch trotz Corona halten konnte. Preis Leistung stimmt!!!! Bitte weiter so.......
5
Martina Tsiakiris
+5
Süßes kleines Café, mit einer kleinen aber besonderen Auswahl an Kuchen und Gebäck, Kaffee oder heißer Schokolade... und den freundlichen Service nicht zu vergessen. 😀 Ein bisschen eng ist es hinten durch... Kinderwagen oder Rollatoren hätten sicher ein Problem... aber vielleicht ließe sich das auch spontan lösen. Schön war's...
5
Jose Kanthak
+5
Super lecker und eine sehr sehr freundliche Brdienung eines jungen Mannes

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Madame Gateaux

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Madame Gateaux

97 4.8 4.6 5
Ghorban Delikatessen Manufaktur 91 4.5 4.8 4.5
Grotesque Absinth-Bar 96 4.9 4 5
Barbarella Cafe 78 4.4 4 4
Pausenbrot 87 4.3 4.7 4
Bagels & Beans 100 4.5 4.7 4.5
UPTOWN Sky Lounge & Restaurant 84 4.5 4 4
Eiscafe Del Negro 85 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 99719017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1